Die suche nach dem Grünen Diamanten (Gewinnspiel)

• Ich HASSE Gewinnspiele!!!

Musst da sicher deine Telefonnummer angeben, oder?
    Gewinnen wirst du sowieso nix, erstrecht nicht, wenn das Gewinnspiel kostenlos ist.
    Die sind nur scharf auf deine Daten, die werden dann verkauft und dann bekommst du jede Woche mindestens 1 Mal Anrufe, Emails und und und...
    Die erzählen dir dann, dass die Auslosung noch nicht statt gefunden hat und wünschen dir dabei viel Glück und versuchen dir dann ein prima, angeblich extrem günstiges Lottospiel oder sonstwat anzudrehen.

Ich habe in dieser Branche eine ganze Weile gearbeitet. ALLES NUR GELDSCHNEIDEREI!!!!

LG Meli

• *ggg*
    Man muss keine Nummer angeben! Das Spiel macht so auch spass! Man kann anstat was handfestes auch Downloads gewinnen!
    Also ich personlich gehe davon aus das ein Grosser Konzern wie EA und auch eine Marcktkette wie Fresnapf sich seriös verhalten ^^
    Also nicht so garstig ich will ja niemanden was!
    Warum werde ich in Foren nur immer so angefaucht ? :freude:

• :winken:

ups... das sollte kein Fauchen sein. :streichel:

Übrigens machen das gerade grosse Ketten gern.

Wollte dir damit aber nicht den Spass verderben. Sorry, wenn es echt meckernd rüber kam. Wollte nur warnen, weil immer wieder viel zu viele darauf rein fallen.

War echt nicht bös gemeint. :wink:

LG Meli (die irgendwie manchmal fauchend rüber kommt, obwohl sie es garnicht so meinte :) )

• Ich hab das spiel geschenk bekommen,.. irgendwie richtig sweet.

• ich habvs geschaaaaaaaaaaaaaaaft

nouka meine miezi !

hab ich jetzt was gewonnen???

*ganzaufgeregtbin* :freude:

hätte doch mal lesen sollenw as ist wenns mans findet

kommen jetzt bei euch neue news?

LG Sandra

• nein, nur bei dir....
    das spiel ist ganz einfach zu durchschauen!!
    wenn mans erst mal raushat.

ich hab ziemlich oft, 10 diamanten bei 10 suchen gewonnen,..

du musst so wies aussieht einfach immer weiter punkten..

achja. es gibt noch einen anderen Thread zu dem thema.

• Man mus alleine für die Downloads ca. 160 Cods haben. Ich spiele einfach fleisig weiter bis das Spiel zuende ist!
    Ich finde es macht auch spass^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!