Sphynx-Katze adoptieren?

  • Ich muss sagen: Ich bin ganz hochoffiziell ja wohl sowas von neidisch.... :hust: Wat ist da eine süße Maus ....


    Iiiirgendwann gibt´s hier auch mal eine Orientale... ganz bestimmt :D

  • Wow, einfach nur wunderschön :love:


    Wie ist es denn mit deiner Allergie, reagierst Du auf sie? Bin selbst gegen Katzen allergisch und habe das Gefühl, dass man sich mit der Zeit, wenn man das Allergen nicht meidet, sprich die Katze wieder abgibt, irgendwie selbst desensibilisiert. Bei mir wurden die Beschwerden im Laufe der Zeit zumindest immer schwächer, ganz weg sind sie aber leider (noch) nicht.



    Liebe Grüße



    P.S: Mehr Bilder!!!! :D

  • Wow sie ist wirklich wunderschön! :herzen1:


    Leider sehe ich das mit dem Einzug erst jetzt- mein Eintrag mit den Glückwünschen zu der Entscheidung ist wohl dem Forenabsturz zum Opfer gefallen- frecherweise wurde mir der Thread nicht mehr in den eigenen Beiträgen angezeigt. :lol:


    Das hört sich alles so toll an! Glückwunsch noch mal zum eigenen Stubentiger- und zu so einem wunderschönen gleich doppelt! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!