kann ich heute schon füttern
-
-
Hallo zusammen,
Ich barfe nur ab und zu.
unser Nachbar-Bauernhof hat gestern ein Rind geschlachtet und heut bekomme ich die 1. Ladung an Innereien: Herz, Leber Schlundfleisch - was noch dabei ist weiß ich noch nicht. Die nächste Ladung kommt dann, wenn das Rind zerteilt ist - also Fleisch und Knochen usw.
Könnte ich aus diesen Innerei-Teilen heut schon eine Portion zusammenstellen? Z.B. gek. Kartoffel und Karotte und dann etwas Herz und Schlund?
LG
Ines - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kann ich heute schon füttern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal andersrum gefragt...
Warum solltest du nicht ? -
Bei der Leber wäre ich vorsichtig, wenn nur ab und zu gebarft wird (Leber wird nicht von allen Hunden vertragen), aber bei dem Rest hätte ich keine Bedenken....
-
das frag ich mich eigendlich auch, wollte nur wissen, ob das nich zu viel Innereien sind... aber Schlundfleisch zählt ja da nicht so dazu oder?
Ist toll von meiner Freundin, daß ich das alles für 0 haben kann, bin super happy.
Dann werde ich für meinen kleinen Entlebucher heut abend mal den 1. Festschmaus zubereiten.
Der Rest wird eingefroren und dann mit dem Fleisch portioniert. Und dann gibt es ab und zu barf.
-
....noch eine andere Frage:
da ich bei den barf-Rechnern nicht so richtig durchblicke, bzw. jeder Rechner was anderes sagt, wie viel darf mein kleiner bekommen?
Er ist 5 Monate alt und wiegt ca. 14 kg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!