Welpe hat leichten Durchfall

• Hallo
    Chira hat seit gestern Abend leichten Durchfall......so Breiig.
    Ansonsten macht sie einen Fitten eindruck....frisst und spielt.

Sollte ich direkt zum Tierarzt oder kann ich zuhause selber etwas versuchen (reis mit Huhn?)
    Achja...die kleine ist gerade mal 12 wochen alt.

ob die nächste frage hier rein gehört weiß ich nicht,ich shreibe sie einfach mal dazu.
    Chira hat bis jetzt noch nie in die Wohnung geschittert....jetzt mit dem durchfall schon 3 mal....einmal davon war ich dabei....wie sollte ich da reagieren...ich habe es ignoriert,da sie es ja nunmal nicht halten konnte...und es komentarlos weggemacht.
    War das ok so?
    Wegen eines Kleinkindes hätte ich sie nicht sofort schnappen können zum runtergehen.

LG Ela

• Bitte keinen Reis füttern bei Durchfall, Reis entwässert und ein Welpe trocknet sehr schnell aus.Kartoffelpüree aus der Tüte mit warmen Wasser anrühren und etwas Huhn dazu, sollte der Durchfall nicht besser werden geh bitte zum Ta.Was das in die Wohnung machen angeht hast du dich soweit richtig verhalten aber eigentlich hättest du gleich mit ihr raus gemusst um ihr klar zu machen das sie draußen ihr Geschäft machen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!