NF-Fröschle/Grau/Landfleisch/Granatapet????
-
-
Hallo,
ich stell mal meine Frage hier um nicht wieder ein neues Thema aufzumachen.
Ich will demnächst wieder Futter bestellten/holen..bzw. muss,da es zur Neige geht.
Ich hatte bis jetzt die Granatapet Dosen,das letztes mal gleich 12 Dosen bestellt...meine beiden Chihuahuas fanden es echt gut und lecker...
Jetzt steh ich wieder vor der Frage...soll ichs nachkaufen oder eher mal eine andere Sorte füttern.
Real Nature hatte wir auch schon,mögen sie auch super gerne.
Zudem hab ich jetzt die Dosen von ,,grau" gesehen,finde die klingen ganz gut und preislich sind sie auch ok.Bestelle meist bei Futterfreund,welche Dosen an Nassfutter sind bei dem Shop zu empfehlen?
Und kann man bei Real Nature alle Sorten ohne bedenken füttern? Hab früher auch mal die Limited Editions gekauft,die werden auch gerne gefressen...oder gibts Sorten die man weg lassen solle?
Ich finde bei Real Nature weiß man teilweiße genauso wenig wie bei Granatapet auch was drin ist.
Sicher ist es schon etwas genauer wie bei Pedigree usw. aber evtl weiß ja jemand von euch was besser ist GP oder RN ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!