Deutsche Dogge

• Zitat

das gefühl kenn ich, aber lass dir ruhig zeit, vielleicht besucht du erstmal beide Mädels und entscheidest dann, bzw. nimmst die wo deine Hündin sagt, ok die isses. Hündinnen sind untereinander auch nicht unbedingt einfach. Vielleicht mag dein Mädel ja auch keine der beiden,... kann ja sein.

Ja,das ist eh das Wichtigste.Wenn Hettie da Abneigungen hat,bleibt es eh.Dafür lieb ich die Knutschnase viel zu sehr.
    Bringt ja weder mir,noch der Kleinen was.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Deutsche Dogge* Dort wird jeder fündig!

• Dann müßte einer der beiden kastriert werden,ich möchte die Riesen dann nicht unbedingt in getrennten Räumen haben wollen und ständig auf Hab acht! sein.

Wobei man natürlich auch erstmal chemisch dann ran könnte.

Ich hab leider bei der Hündin meiner Mutter erlebt,wie sie aus der Kastration nicht mehr lebend raus kam.Daher bin ich ,was Narkosen angeht etwas abgeneigt.

• Sunny hab ich kastrieren lassen. War aber notwendig weil sie wahnsinnig unter ihrer Scheinträchtigkeit gelitten hat. sie wollte nix fressen und das 3 Wochen lang, musste sie förmlich zwangsernähren. sie hatte schwere gesäugeentzündungen und milcheinschluss und mein armer Kater musste als welpenersatz herhalten (dem hat es ja auch noch gefallen).

• Aber der Kater hat nicht das Bellen angefangen oder? :lol:

Irgendwie ist das echt schlimm ,was die Gefühle angeht,die man manchen Welpen entgegenbringt ohne sie zu kennen.

PN hat sich erledigt :p

ich bin ja in Gedanken echt schon am Gassi gehen mit Zwei.Vorallem,weil es aktuell alles passt,vom geld,von der zeit,vom Partner her...ich weiß auch grad nicht so wirklich wohin damit,drum ist das schon gut hier bisschen zu tratschen. :ops:

• Weisst du dass Doggen sehr gerne an Magendrehungen eingehen und ganz haeufig nicht aelter als 5 Jahre werden?
      Das sind die Gruende warum es bei uns dann keine Dogge geworden ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!