Tierarzt in Osnabrück und Umgebung gesucht
-
-
Hallo ihr Lieben,
vor ca. 3 Wochen sind wir nach Osnabrück umgezogen. Nachdem nun alles geregelt ist, suche ich nun nach einem wirklich passendem Tierarzt. Ich möchte nicht plötzlich da stehen und zu irgendeinem gehen müssen.

Also, problem an der Sache ist: Ich bin nunmal selber gelernte TFA und ein bisschen kritisch. Ich barfe, stehe nicht so auf die chemischen Wurmkuren und die (rundum)Impfungen und habe halt meine eigene Meinung.
Ich suche also jetzt einen Tierarzt, der das zumindest akzeptiert und wo ich keine Sorge haben muss, jedes mal wenn ich da bin, erst die gleiche Diskussion über für und wieder führen zu müssen.
Versteht man was ich meine?=(
Hat vielleicht jemand einen guten Tipp für mich?
Im schlimmsten Fall pick ich mir einen raus und arbeite mich Notfalls durch aber es wäre schon schön, wenn das auch anders ginge
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierarzt in Osnabrück und Umgebung gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
ich kann dir den Andreas Scharf aus Vörden empfehlen ;-) Hab hier auch mehrere TAs durch aber die Praxis ist bisher die beste. Das erste mal haben sie den Blasenstein bei meiner Hündin gefunden den 2 TAs vorher nicht gefunden haben. Und gestern haben sie eine OP bei meiner süssen echt toll durchgeführt.
Sie gehen auch sehhhr Liebevoll mit den Tieren um.LG Nicole
-
kommt auf jeden Fall auf meine Liste wo ich mal vorbei schauen werde. Ich danke dir

Hatte nicht damit gerechnet, dass sich noch jemand meldet
-
Hallo,
ich kann wirklich das Tiergesundheitszentrum Grußendorf in Bramsche empfehlen, ein tolles Team und super ausgestattet!
-
Huhu und Willkommen in OS!
Grussendorf ist sicher gut, aber fuer die alltaeglichen Dinge viel zu teuer, und - da sehr gross - nicht so persoenlich.
Wir gehen zu Grottendiek und Hinterding (Bramsche). Die haben auch eine TK, sind supernett und kompetent. Sie sind auch sehr offen und betreuen auch TS - Hunde usw.
Frau Lueck, Buerener Str. in OS Eversburg ist auch klasse, hat aber so bloede Sprechzeiten und ist am Wo- Ende nicht da.
In welcher Ecke suchst du denn genau? -
-
Ecke ist mir Recht egal. Ich habe ein Auto und fahre notfalls auch ein Stück, wenn es sich lohnt.

Ich wohne in Osnabrück-Hafen. Alles was so in ca. 20 Minuten mit dem Auto zu erreichen ist, ist völlig in Ordnung.Grußendorf mag ich aus den von Biewer genannten Gründen auch nicht so Recht hin. Da habe ich durch die Arbeit in der Praxis auch bereits so meine Erfahrungen

-
Hafen, na dann würde ich dir wirklich Lück oder Grottendiek+Hinterding empfehlen.
Ich habe zumindest alle TÄ oder Praxen durch meinen ehemaligen Nebenjob mal kennengelernt.....Grußendorf ist für Diagnostik und komplizierte Dinge sicher top (obwohl sie auch keine 100% Trefferquote haben und ich mich auch schon ärgern musste..), aber leider habe ich oft den Eindruck, dass finanzielle Aspekte hier im Vordergrund stehen.....
-
Warm empfehlen kann ich Dir die Kleintierpraxis am Theater (Dr. Elisabeth Schulz und Susanne Flick) in Lingen/Ems. Die beiden sind große klasse, haben eine gut ausgestattete Praxis und machen sehr gründliche Diagnostik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!