Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II

• Ich liebe es wenn die Leute von den diversen Paketfirmen an der Türe leuten, da gibts immer was tolles :D

Soeben eingetroffen, ist die neue Platinumbestellung:
    1x 5 kg Lamb & Rice
    1x 5 kg Iberico & Greens
    2 Becher Click Bits
    3 Packerl Nassfutter, von jeder Sorte eines.

Gestern bei FN:

20 Dosen RN (sämtliche Sorten)
    3 ganze Ochsenziemer (die portioniere ich mir immer selber)
    getr. Pferdefleisch
    5 getr. Schweineohren, ganz frisch vom Fleischer (die liebt er besonders)

• Zuletzt im Laden gekauft:
    4er Pack Kotbeutel

Zuletzt bestellt:
    Flexi-Schlüsselanhänger
    Kotbeutelspender
    Crackle-Ball
    (und nicht für den Hund: Fischfutter und Katzenleckerlies)

Wird die Tage noch bestellt:
    12 x 800g Dosen Nassfutter von Vet-Concept (6 x Känguru und 6 x Kaninchen)

• Im Urlaub gekauft :

2 neue Geschirre, wo man auch so Taschen dran machen kann! Meine Mama fand die so toll, also hab ich die 65€ ausgegeben und ich bin echt begeistert :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Da hab ich doch knapp 90€ für Futter bei bitiba gelassen.
    Leider war die Lieferung doof...
    Hatte Dorschlebertran bestellt, leider haben die 40 Dosen lose in den Karton mit der Plastikflasche geworfen.
    Sehr clever. Deckel war komplett kaputt und alle Dosen voll mit dem Öl.
    Jaja da kam bei mir richtig Freude auf. Schön 40 Dosen abwischen und Papier drum
    rum ist auch nett nass. Super geil. Dann fehlten 6 Dosen einer Sorte und 1 Dose einer anderen.
    Toll geil prima. Bekomme zwar alles fix nachgeliefert, aber nach 3 Jahren perfekter Zooplus Lieferung bin ich ja von bitiba etwas enttäuscht - obwohl die ja glaub ich eh zusammengehören!
    Nachdem ich 40 Dosen abgewaschen habe und die alle lose drin lagen und ich die zählen und sortieren musste und dann fehlt auch noch was, nicht mal Lieferschein dabei- ich hab da auf eine Entschädigung gehofft oder ein dickes Sorry.
    Oder wer der zum Wischen kommt, da mein Boden voller Öl IST :D
    Meine Güte, warum packt man 40 Dosen komplett lose mit anderem Zeug in einen Karton ohne Luftpolster- Sorry das ist Dämlich mit H schon fast :D

• 2 gummierte 2m Leinen ohne Handschlaufe bei FN...jetzt hoffe ich mal, daß die so leicht sind, daß nicht immer die halbe Leine nach unten durchhängt und die Hunde alle paar Minuten die Pfoten sortieren :headbash:

Ne Tüte Leckerchen gabs noch obendrauf, Chewies Mini.

• Bambi1988, da kann man sich wirklich nur an den Kopf greifen, bei mir lag bei Bitiba auch mal eine Flasche Öl lose zwischen den Dosen, zum Glück blieb sie ganz, aber clever verpackt ist anders. Andere Shops schweißen flüssige Ware extra nochmal in Folie ein, Polstermaterial wäre ja auch eine Idee, aber nun gut, die müssen wohl irgendwo sparen um diese Preise halten zu können. Ich bestelle seitdem Öl usw. dort nur noch mit weicheren Artikeln zusammen.

• War ja nur so ein 5€ Öl, also nix teures.
    Ich glaube wenn sie den Deckel einfach mit Klebeband eingewickelt hätten wäre nix passiert.
    Oder bissl Luftpolserfolie. Ist halt eine nette Schweinerei wenn 40
    Dosen und 20 Packungen Leckerlies so richtig kleben :D
    Zooplus packt ja 6 Dosen immer zusammen mit Folie und Karton ein, dass hätten sie auch machen
    sollen. Schade, aber sind deren Kosten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!