Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
-
Hummel -
24. Oktober 2012 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Und schon wieder etwas bestellt:
1 Retriever-Leine
1 K9-Juluis Geschirr in Rot
1 Bounce-n-Play Ball -
20. Juli 2013 um 14:40
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Bei mir ist die Lade auch in der Küche haha..
Jaaa ich denke ich sollte ne Therapie machen
Von meinen letzten 10€ kauf ich ihm trotzdem was, auch wenns nur ne Kaurolle ist..Haha ich glaub deswegen denken Gründe von mir etc , das ich Multimillionärin bin , weil der hund immer immer immer was bekommt bei jedem Kaufgang :-)
Allerdings Kauf ich auch von meinen letzten zehn euro noch Wäsche denn hund wenn's nur ne Dose Nassfutter ist , und ich frag mich immer ..Mensch woleibt die ganze Kohle !:-) -
Ein großes Regal fürs Hundefutter, nun siehts in der Küche fast aus wie im Fressnapf

-
Zitat
Ein großes Regal fürs Hundefutter, nun siehts in der Küche fast aus wie im Fressnapf

Machst du ein Foto :suess: und woher hast du das Regal?
-
Zitat
Machst du ein Foto :suess: und woher hast du das Regal?
Ich schließe mich der Frage an.
Ich will auch so was!!!!!!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Gerade Geschirr+Leine mit "Trickdogging" Borte bestellt. :)
-
Zitat

Klingt gut. Foooooooto.

-
Ich hab für Lina gekauft:
2 kg Rinderkopfhaut
200 g Rindernasen
Eine kleine Dose Chlorella
Möhren
Eine kleiner Sack Platinum Chicken um zu testen ob's als Superleckerlie taugt
Eine Kühlmatte fürs Auto (hab keine Klima. Einen Versuch ist's Wert. :) ) -
Uii , was für eine Resonanz
Das ist echt nichts besonderes , nur aus dem Baumarkt . Dazu muß ich sagen das es in der oberen Küche steht in der nicht gekocht wird . Also war es mir schnurz wie es aussieht :)Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich wiiiiilll das auch haaaaben
UNBEDINGT! Das sieht doch super aus. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!