Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
1 Zuggeschirr für die Dame und wenn das wieder nicht ordentlich passt werde ich wahnsinnig :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich habe es auch wieder getan...
Bei Zooplus und zum ersten Mal bei Futterfreund bestellt.- Belcando TroFu Lamm und Reis
- 1 kg Platinum zum probieren
- rosa Hartgummi Kauknochen
- Wubba Friend Bär
- Kong
- Quietsch Tier Waschbär
- Tau
- 8m Flexi -
Zitat
Ich habe es auch wieder getan...
Bei Zooplus und zum ersten Mal bei Futterfreund bestellt.Ich bin in letzter Zeit wieder so begeistert von beiden Shops !
Jedes mal hatte ich nach 2 Tagen mein Packet hier stehen, die sind grad irre fix (besonders Futterfreund).Bei FF auch grad bestellt.
-10 verschiedene Reinfleischdosen (Boos & LL)
-Lachsöl von LL
-1,5 kg Josera Miniwell zum clickern. Hat ne perfekte Größe wie ich finde (aber eher nur für Hunde bis max. 20kg, die größeren bemerken das vermutlich nicht mehr in der Schnute)
-
Ich auch, die Shops sind klasse!
Es gibt echt alles und sooo schnell, ich kenne echt keinen Versand der so schnell ist. -
-
Zitat
Ich auch, die Shops sind klasse!
Es gibt echt alles und sooo schnell, ich kenne echt keinen Versand der so schnell ist.Und bei manchem Zubehör gehts echt nicht billiger als bei Zo*plus.
Ich hab mit dem WSV Rabatt das Dreambay Bett in sand für 39,90 inkl. Versand bekommen, freu mich immer noch wie Hulle -
Flohschutzschampoo
2 neue Leuchthalsbänder bei Tchibo, die sind so super! Selbst durch Pellys dickes Fell leuchten die prima durch. -
Zitat
Und bei manchem Zubehör gehts echt nicht billiger als bei Zo*plus.
Ich hab mit dem WSV Rabatt das Dreambay Bett in sand für 39,90 inkl. Versand bekommen, freu mich immer noch wie HulleIch hab auch sooo tolle Schnäppchen geschlagen!
Yuhuuu
-
Ich hab heute bei Fressnapf bestellt und den Valentinsrabatt genutzt. Dabei hab ich tatsächlich nur reduzierte Ware gekauft...
Eine neue Kotbeuteltasche (bis ich selber eine nähe, kann es noch Monate dauern und ich verlier ständig die Beutel aus der Jackentasche und sie fliegen überall rum...)
Zwei Hunternäpfe mit Polka Dots (Lina hat zwar sogar verstellbare Näpfe, aber die Halterung ist ziemlicher Mist... Jetzt probiere ich es mit normalen Näpfen auf dem Boden)
Einen Hunternapf mit Schmetterlingen (den bräuchten wir wirklich fürs Schlafzimmer, da steht nämlich nur ein Mini-Katzennapf mit Wasser...)
Einen Wurfball an einer Schnur (damit üb ich ein bisschen Impulskontrolle und Linas alten Ball hab ich gestern irgendwie verloren...)
Und dann gabs noch Katzenstreu... Nicht für den Hund sondern für die Katzen, damit ich auf den min. Wert kam. -
Hühnerbrust
kleine Tierarztrechnung wegen einer Vernarbung am Hals
einen Pulli
5 kg Markus Mühle
zig Nassfutterpäckchen und Döschen
ordentliches Leuchtehalsband
2 Bällchen, eins ist schon tot
Babygläschen Toffel und Möööhrchen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!