Unterwäschefetischist

• Hallo :ops:

ich wende mich in einer seltsamen Sache an euch. Nika hat es extrem auf Unterwäsche abgesehen. Sie frisst die immer auf bzw macht sie kaputt. Es war schon soweit das ich echt gar nichts mehr hatte und ne Menge neu gekauft habe, von denen auch schon wieder einige kaputt sind. Sie hat schonmal einen großen Fetzen erbrochen, ist also auch nicht so ungefährlich die Ganze Sache.

Nur was kann ich tun?

Nika ist ja nicht doof. Sie macht es nur wenn ich natürlich davon nichts mitbekomme, heißt im anderen Raum bin, oder koche oder halt was mache.

Versucht sie es wenn ich dabei bin, bzw wenn sie schnuppern will sage ich schon was, und es kommt ein nein von mir lässt sie das.

Sicher weglegen, schön wäre es. Wäschkorb bekommt sie auf. In die Waschmaschine klettert sie quasi rein, oder keine Ahnung wie sie die da raus bekommt. Dazu kommt das meine Mutti die Maschine halt iwie immer offen lässt und die Wäsche sortiert in der Wanne, und kaum ist man mal 5min nicht bei der Wäsche ist es weg. :/

Habe jetzt Rappeldosen und alles was Lärm macht an ein paar Slips gebunden und als Köder ausgelegt. Einmal ging sie dran, es hat Krach gemacht, dort waren sie in der Wanne.
    Gut, Alles ausgetauscht und einen anderen Ort gewählt. Was macht Nika? Sie zieht die nur so weit hinaus das es grade so nicht rappelt und schreddert diese dann. :verzweifelt:

Hat jemand noch einen Geheimtipp?

Das kann sie übrigens auch sehr gut wenn meine Mutti mal in der Küche ein Stück Fleisch liegen lässt und mal schnell auf Toilette geht oder so. Man merkt meine Mutti ist leicht schusselig.

Sie weiß halt echt genau wann eine Falle dran ist, wann wer was bemerkt und wie sie was macht.

hillffeeeee

• Helfen kann ich dir leider nicht aber mein Welpe macht das auch grad andauernd. Der Wäschekorb steht im Bad und das is tagsüber zu aber wenn ich abends bade und die Tür offen is kommt sie zig mal rein und holt alles ausm Korb....

• Einzige Lösung:
    Weg räumen, das der Hund nicht ran kommt!
    Ein Wäschekorb, den man mit so einem Klickriegel verschließen kann und nichts rumliegen lassen!
    Meine Hunde haben meine Familie auch zur Ordnung erzogen! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!