Einstein hat jetzt ein Apartment :-D
-
-
Hallo,
ist eigentlich ein totales Sinnlos-Posting,aber ich muss euch Einsteins neue Box zeigen.....Ja,sie sollte etwas grösser sein,aber sooo viel grösser??
Tja,aber wenn ich schon mal was messe
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lg Sandra und Einstein
P.S:Aber mal ehrlich,für zuhause ist das doch ok,oder soll ich sie lieber umtauschen?Also wohlfühlen tut er sich scheinbar drin....ist sofort reingegangen und schläft jetzt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Einstein hat jetzt ein Apartment :-D schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würd die so lassen,vorallem wenn er gleich rein ist.
-
ich hab mich damals auch schwer erschrocken, als ich Linas Box aka. Mobilheim ausgepackt habe. Sie sollte zwar groß sein aber, so groß hatte ich sie mir dann auch nicht vorgestellt. :)Inzwischen bin ich aber ganz froh, dass sie diese Größe hat. Lina ist jetzt 5 Monate und sie kann sich immer noch in der Box aufsetzen und auch ohne Problene drin bewegen und drehen.
würde die Box also immer wieder min. so groß kaufen. :)Ich würde sie also an deiner Stelle behalten und wenn Einstein sich schon so wohl in ihr fühlt, dann erst recht. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!