Junger Hund in Cadolzburg gesucht

  • Hallo,


    ich suche einen jungen Spielgefährten für meine Chikka (4 Monate alt), mit dem wir ab und zu mal in Cadolzburg oder Umgebung Gassigehen können. Am besten wäre es, wenn er nicht allzu groß wäre, da meine Chikka sich vor großen Hunden noch ein bisschen fürchtet.

  • Huhu,


    Cadolzburg ist ja gar nicht weit weg von uns! :) Sind glaube ich mit dem Auto max. 10 Minuten.


    Was ist Chikka denn für eine Rasse? Und wie alt ist sie mittlerweile?


    Ich habe einen Golden Retriever Rüden, nicht kastiert, er ist mittlerweile 3 Jahre alt und ein total lieber :smile: Allerdings kommt es auf den Hund drauf an ob er spielt oder nicht... :headbash:


    Liebe Grüße Laura mit Balou

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!