spanischer Pflegehund kommt nachts.....
-
-
Danke Lullu für deine Antwort...
wir hatten hin und wieder schon kurzen Hundebesuch von unserer Nachbarshündin. Diese war auch bei uns im Haus was Charly eigentlich wenig gejuckt hat......bis auf den Futterdummy der noch vom Training rum lag.....Als sich Kira den schnappen wollte gab es eine kurze Ansage......ok mein Fehler....Dummy weg Hunde wieder Freunde alles schick. Ich habe auch schon 2 neue Kissen gekauft die Charly nicht kennt die ich für die "neue" nutzen werde. Diese liegen auch noch eingepackt zu hause damit das nicht auch "Charlys Ressource" wird.Ich bin einfach nervös.....Ich hoffe ich lache hinterher drüber.....und beim nächsten Pflegi bin ich mit Sicherheit gelassener....aber ich bin zumindest schwer beeindruckt wie leichtfüßig ihr das alles macht......Die junge Frau von der Orga die die Vorkontrolle gemacht hat macht sich auch keine Gedanken....
Ich werde einfach Spielzeuge und Fressnäpfe weg tun damit es keine Angriffspunkte gibt und danach werd ich bzw. muss ich einfach alles auf mich zukommen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr schafft das
Natürlich bist Du aufgeregt und nervös. Das ist doch auch völlig i.O.
Außerdem isses ja auch gut, dass Du Dir die Gedanken gemacht hast.
Ich habe mir die auch vorher gemacht und dann entschieden, ich bring sie einfach mit und wir gehen zusammen spazieren und dann gehts gemeinsam in die Wohnung. Vor dem Spaziergang waren wir nur im Hof gemeinsam, aber das ist eben für Lissy auch total normal. Ich drücke die Daumen und vorallem drücke ich die Daumen, dass Eure Pflegehündin ein super schönes zu Hause findet und ihr Euch auch wieder trennen könnt (Emma war auch nur mein Pflegehund) -
Ja, danke Daumen drücken kann ja nicht schaden!
Ich werde berichten wenn das Mäuschen eingezogen istDas mit dem Trennen ist natürlich so eine Sache......vorallem wenn die beiden sich tatsächlich richtig gut verstehen und es super läuft. Aber ich habe es mir fest vorgenommen und für den Tierschutzverein ist es ja auch nicht sehr hilfreich wenn man als Pflegestelle gleich wieder weg fällt.
Ich lasse mich überraschen....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!