Der nächste Hund wird größer! (kleiner? gleich?)

• Ich muss mich ja auch als Fußhupen-liebhaber outen.
    Shiva hat knappe 40 cm und 12 Kilo, fuer mich so allein von Aussehen und Wirkung zu klein, aber um so richtig praktisch zu sein zu groß. Ich hätte gerne einen Rottweiler oder Bernhardiner, aber ich kann es mir nicht leisten, im Monat 100 Euro fr Hundefutter zu investieren. Shiva hat was das angeht Glueck, denn je geringer die Menge ist, desto mehr können wir uns die Qualität leisten im Moment wird teilgebarft und ich glaube fast, Madame speißt gesünder als ich .
    Abgesehen davon reise ich viel, in allen möglichen Verkehrsmitteln und da ist es einfach angenehmer 12 Kilo auf den Schoß gekuschelt als 40 im Gang ausgebreitet zu haben. Deshalb wird der nächste auch noch kleiner, wahrscheinlich ein Malteser, Havaneser oder, wenn mein Liebster sich durchsetzt ein Shih tzu (obwohl ich Hunde mit Nasen deutlich bevorzuge-), denn das darf dann sogar im Flugzeug auf den Schoß und dann würde ich meinem Hund sogar kurze Flüge zumuten, was ich bei Shiva nicht möchte, weil allein im Gepäckraum.

Und last but not least freue ich mir einfach immer n' Ast wenn ich sehe, dass Menschen mit ihren Klein- und Kleinsthunden umgehen wie mit Hunden, die einwandfrei hören und nicht kläffen. :gott:

Shiva war ja so ein ach-warum-nicht-Fall und die nächste soll schon vom Züchter kommen. Am besten noch zu Shivas Lebzeiten und hoffentlich auf dem land, denn nicht gönne ich meiner Maus mehr als mit einer guten Freundin über weite Wiesen pesen zu können. Wer weiß, vielleicht sind wir ja bis dahin in Irland. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!