Gemeinsame Spaziergänge in und um Dortmund?

• Hallo, ihr Lieben :smile:

Ich und meine kleine Pina (BC-Welpin) würden uns über spielfreudige Begleitungen auf unseren Spaziergängen freuen.

Hat vielleicht Jemand aus Dortmund oder der nahen Umgebung Lust auf gemeinsame Hunderunden?

Wir wohnen noch nicht lange in Dortmund und immer allein unterwegs zu sein, wird auf Dauer langweilig... :lol:

• Hey, ich wollt grad selbst einen Thread zum Thema "Dortmund" eröffnen :D Aber da hab ich deinen entdeckt. Meine beiden weißen Schäferhündinnen freuen sich auch immer sehr über neue Hundebegegnungen (behaupte ich einfach mal :headbash: ), die Große ist 1Jahr alt und kommt mit jedem Hund klar und die Kleine 6 Monate, die muss erstmal noch überzeugt werden, dass andere Hunde ganz toll sein können, da sie meist erst alles wegbellt :roll:

Nur leider treffen wir hier auch nur seeeeltenst Hunde - und wenn doch, werden sie gleich angeleint :roll:

• Hallo,
    habe mich gerade bei dogforum angemeldet und wir suchen auch Gesellschaft beim Gassi gehen. Lando ist ein kleiner Malteser Mix und fast 6Monate alt. Er freut sich immer total über Hundekumpels. Wir sind im Dortmunder Westen unterwegs, aber auch motorisiert. Wer hat Lust sich auf einen gemeinsamen Spaziergang zu treffen?
    Schranktür und WhitePolarwolf, wir vertragen uns gut auch mit großen Hunden, aber auf Dauer könnte Lando bei kleineren Hunden bestimmt besser mithalten, seid mir bitte nicht böse...
    Vielleicht suchen ja auch kleine Hunde noch einen Kumpel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!