mein hund dreht schecklich durch alleine...
-
-
Ja, was aber nicht zwangsläufig heissen muss, dass Hund wie durch eine Zauberei sofort alleine bleiben kann.
Ich an Deiner Stelle würde das Alleine bleiben nochmal von Anfang an konditionieren - das wird für allem für den Hund die beste Methode sein.Der Stecker mag vielleicht helfen (unterstützend, er vollbringt keine Wunder!), dass ist für mich aber die selbe Ebene wie homoöphatisches Zeug, man kann dran glauben, aber auch nicht.
Ich will damit jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, müsste man logischerweise testen.Wie gesagt, als "Unterstützung" wenn der Hund schon halbwegs alleine bleibt/alleine bleiben kann, ok. Aber für dieses Extrem wie Du es beschreibst wird es kaum wirken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das mit dem stecker klappt wirklich gut wir haben sie heute testweise eine halbe stunde alleine gelassen und den stecker benutzt....sie war sehr ruhig viel besser als an den anderen tagen
-
Wie lange habt ihr denn den Stecker schon? Ich meine gelesen zu haben, dass das erst nach ein paar Tagen zu wirken beginnt, bis sich die Duftstoffe komplett ausgefaltet haben.
-
erst seit heute... wir hatten sie auch nur wenn es hoch kommt ne halbe stunde alleine gelassen und sie war ruhiger aber das war schon ein erfolgserlebnis weil sie da nichts zerstört hat... bisschen jaulen und kleffen war noch...
was ich sagen willman konnte ein unterschied spüren :) ....der stecker steckte vorher 2 stunden drinne denk ich
-
Dann hattet ihr ja Glück, dass sie gleich "drauf angesprungen" ist.
Das wird schon klappen, nur viiiiiiiel Geduld.Mein Rüde heult auch die ersten 5-10 Minuten noch (ich leg immer das iPhone mitten in den Raum und nehme die beiden auf :D), aber irgendwann beruhigt er sich und wird wohl pennen, ich weiss es nicht - auf jeden Fall hört man nix mehr und der Hündin ist es schnuppe, von der hört man nix.
Vielleicht hol ich mir auch mal diesen Stecker als kleine "Hilfe", mal schauen. :)
-
-
Hallo
ich kenne das Probelm nur zu gut. Mein 3 Jahre alter Mischling will absolut nicht alleine bleiben.
Anfangs hat er wie wild gebellt und gejault. Mitlerweile weint er "nur" noch.
Ich habe ihn aus dem Tierheim geholt und seit einem Jahr üben wir nun fleissig.
Bisher schaffen wir 30 Min. ohne zu weinen.
Seit ein paar Tagen habe ich nun ein Babyphone-App auf meinem Iphone,
mit dem ich sehe und höre was der "Kleine" so treibt, wenn ich unterwegs bin.Fängt er an zu weinen, könnte ich sogar über das App mit ihm sprechen.
Das muss ich mir aber nochmal genau überlegen, wie, was und ob ich überhaupt etwas reinspreche.
Ich denke, dass ich damit nur das Weinen und die Sorge um uns bestätigen würde.
Also mal sehen...Der D.A.P Stecker wurde hier ja auch angesprochen. Das ist unser nächstes Projekt
Ausserdem hab ich ätherische Öle zur Entspannung bestellt. Natürlich werden die
nur sehr distanziert zur Hundenase eingesetzt ! :ja:Jedenfalls gut zu wissen, dass man nicht alleine ist...
Viele Grüße
-
hallo
alsoo das mit dem babyphone-app würde ich sicher nicht machen.. dann hört das tier ja bekannte stimmen sieht aber niemanden und ist dann wahrscheinlich noch mehr durcheinander als so schon :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!