Spaziergäng in Göttingen

  • Hallo !! :smile:


    Wir suchen Bully- oder Mops-Freunde im Raum Göttingen für gemeinsame Spaziergänge, Spielen und kennenlernen !
    Kai-Uwe ist unsere Französische Bulldogge und ist jetzt 4 Monate alt.
    Wir freuen uns über jede Nachricht !!!
    Bis bald
    Conny (29 J.) & Marcus (32 J.)

  • Hallo :)


    Meine Eltern wohnen in Göttingen und
    haben eine Bully Hündin 6 Monate. :)


    Mein Freund und ich wohnen in Braunschweig
    und haben ebenfalls eine Bully Hündin 1 Jahr. :)


    Wir sind sogar dieses Wochenende bei meinen
    Eltern in Göttingen zu Besuch . . würden uns
    über eine Gassirunde und ein ausgelassenes
    Toben freuen. :)


    Liebe Grüße
    Vanessa mit Di Layla :)

  • Und noch ein Mopsrüde aus der Nähe von Gö :)
    Louis ist jetzt 19 Monate und Mopsfidel ;-)

  • Hallo Vanessa1610 !! Sorry, wir waren das WE nicht da und habe Deinen Beitrag jetzt erst gesehen :( : Würden uns freuen wenn es bei nächsten Besuch in Gö klappt !!!! Bitte nochmal bescheid sagen wenn ihr da seid !!

  • Hallo,wir kommen aus Bovenden & haben
    Vor ein paar Tagen unseren 9 Wochen alten
    Bully rüden ( Diego ) bekommen,sind auch
    Auf der suche nach anderen Bully Freunden zum
    Spazieren gehen. :)
    Lg Daniel,alina,Sherin & Diego

  • Hallo ich bin Jenny (25) und komme aus Northeim.
    Ich habe eine sehr liebe und verträgliche Bullyhündin namens Gracy.
    Bin schon lange auf der suche nach gleichgesinnten, da Bullys unter sich einfach ganz anders miteinander spielen.
    Wäre schön wenn mal ein Bullytreffen in der Nähe stattfinden würde.
    Lg

  • Also vielleicht hast du ja auch nix gegen einen Mops?:-)
    Die sind sich ja recht ähnlich :-)

  • Hier ist noch ein Bully aus Northeim :-) wir suchen auch immer nach neuen Ecken zum spazieren gehen und noch mehr nach Spielkameraden für PEPE. Einfach mal melden. Sind mobil und viel in NOM, GÖ und Umgebung unterwegs. LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!