2. Zahn wächst an Milchzahn vorbei

• Alka hat das auch (immer noch). War allerdings inzwischen beim TA und lasse den Zahn demnächst ziehen. Alka ist ja auch schon 1 Jahr alt.

ich zitiere mich mal eben selber:

Zitat

Alka hat auch einen doppelten Fangzahn:

Externer Inhalt img835.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie ist inzwischen ca. 1 Jahr und alle anderen Zähne sind da und stehen, soweit ich das beurteilen kann, auch gut. Nur ist eben dieser eine Milchzahn da geblieben. Er wackelt auch nicht :ugly: Bisher sehe ich kein Problem, außer dass dort mal Futterreste hängenbleiben (s. Foto).

• Ich kann das nur bestätigen, bei meiner Hündin war es das gleiche. Leider hat kein spielen und leckerchen geholfen. Der lertzte Fangzahn musste dann gezogen werden. Es ist aber wirklich keine große Sache, du kannst Sie auch schnell wieder abholen oder gleich beim Tierarzt warten.

Liebe Grüße
    Jenny

• Guten Morgen,

erstes Erfolgserlebenis für heute: der Zahn wackelt. Ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit bis sich er sich von selbst verabschiedet :gott:

Vielen Dank nochmal für die vielen Tipps!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!