Welpenspiel/Spaziergänge in hildesheim
-
-
Unser Chico (11 Wochen, Jack Russell Beagle Mix) sucht ein paar Spielgefährten, wenn möglich Welpen/Junghunde, um auch neben der Hundeschule soziale Kontakte zu knüpfen.
-
2. Oktober 2012 um 14:53
schau mal hier:
Welpenspiel/Spaziergänge in hildesheim - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
am Wochenende kommen uns immer einige
Welpen auf dem Freilauf besuchen.
Vielleicht habt Ihr mal Lust bei uns
vorbeizuschauen.Gruß
Manfred,Bujan und Choco -
Hallo:)
wo ist denn der Freilauf ?und wann ist das? -
Zitat
Hallo:)
wo ist denn der Freilauf ?und wann ist das?30982 Pattensen/Huepede
hundefreilauf hildesheim mal googeln :) -
ey das klingt ja geil seit ihr da öfters??dieses wochenende schaffe ich e leider nicht aber das wochenende am 20.10 ....ich habe auch einen beagle und der möchte auch gerne mal wieder rennen ohne zu jagen hehe
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
müssen mal schauen ob wir da mal hin fahren :) sind am we ja auch in der Welpenschule, die ist näher dran. Aber ist auf jeden fall eine gute Idee und werden das bestimmt mal machen :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!