Beiträge von MaBuCho

    Hallo Stefanie,
    Glückwunsch zum "Nachwuchs" In Hildesheim treffen sich einige Leute am Hohnsensee am Überlaufbecken.
    Da sind bestimmt welche für Floyd zum Toben dabei.Weiß ja nicht in welcher Ecke von HI Ihr wohnt.
    Ein Hundefreilauf ( eingezäunt) ist in Pattensen-Huepede mal google.
    Ich selber komme aus Harsum, habe 2 Hunde, ein Rüden gerade 6 geworden und eine Hündin 4 Jahre alt.
    Für einen Abendspaziergang stellen wir uns gerne zur Verfügung.


    Gruß
    Manfred



    Zitat

    Hallo
    Ich bin Stefanie und seit 10 Tagen ist Floyd bei uns eingezogen ,Australien Shepherd Rüde 5 Monate sehr offen und verspielt und sehr kontaktfreudig .Wir zwei suchen gleichgesinnte die sich auch gerne regelmässig treffen zum Spazierengehen ,toben und natürlich mit einigen Lerneiheiten dazwischen denn lernen muss der süsse Rüpel noch einiges ;)
    Wir besuchen zwar schon eine Hundeschule aber die findet einmal die Woche statt und naja es kostet halt immer etwas es wäre toll wenn sich Leute finden die Interesse haben sich zu treffen .

    Hallo,
    ich habe seid 2 Jahren auch eine Wiese für meine Hunde gepachtet.Ich muss aber dazu sagen das ich unverschämtes Glück gehabt habe.Ich habe 2,5 Jahre gesucht und eine menge Geld für Inserate,Briefe und Telefon ausgegeben.Und ich würde es wieder machen.Das ist einfach das geilste was man den Hunden bieten kann.
    Jetzt kommt das aber !!!
    Unbedingt vorher bei den richtigen Leuten erkundigen ob man das was Du vor hast auf der Wiese machen darf !!!!!!!
    Dem Bauern ist es meistens egal,aber die Anwohner,Jäger,anderen Landwirten,Gemeinde,Ordnungsamt.......mit denen hatten wir zu tun.Und wenn Du dir nicht sicher bist,dann geh zu jeden einzelnen hin und stell ihm deine Idee vor.Wenn sich alle einig sind dann kann ich Dir nur raten schlag zu und pachte !!!!
    Ich habe auch keine Million auf dem Konto,aber irgendwie geht es.Zaun,Hütte,Rasenmähen ( dauert bei mir ca. 8 Stunden weil ich keinen Aufsitzmäher habe)
    Aber das ist sooooo ein geiles Gefühl wenn Du mit deinen Hund auf DEINE Wiese gehst.Der Hammer !!!!!


    Ich würde es wieder machen.Ich denke jetzt darüber nach die Wiese zu kaufen.Mal schauen ob es klappt.
    Grüße aus Hildesheim und trau dich !