Meine Labbi-Welpe hat Durchfall, aber nur abends und nachts
-
-
Hallo, hallo!
Also ein kurze Update: Die Tierärztin meinte, ich solle erst mal weiter beobachten, wenn es sich jetzt mit dem neuen Futter hält, dann keine neue Kotprobe. Sollte der Durchfall wieder kommen soll ich sofort eine Sammelkotprobe hinbringen und die wird dann nochmal eingeschickt und untersucht.
Ich hoffe einfach immer noch, dass es doch mit am Futter lag. Aber ich beobachte das ganz scharf und sobald was ist gehts wieder zur TÄ. -
9. Oktober 2012 um 10:25
schau mal hier:
Meine Labbi-Welpe hat Durchfall, aber nur abends und nachts - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Auch wenn das jetzt schon so lange her ist, würde mich Mal interessieren, was dabei rausgekommen ist Sternenwolf ? haben das gleiche Problem gerade mit unserem Kleinen
-
Auch wenn das jetzt schon so lange her ist, würde mich Mal interessieren, was dabei rausgekommen ist Sternenwolf ? haben das gleiche Problem gerade mit unserem Kleinen
Die war anscheinend seit zwei Jahren nicht mehr im Forum. Aber ich hab dies hier in ihren Beiträgen gefunden: Welches Trockenfutter
-
Achja, super! Danke @Ixabel :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!