14jähriger Hund "kippt" um. Brauche dringend HILFE!!
-
-
wenn es ihm dann schlechter geht, wird er es zeit seines lebens beommen, er soll ja nicht leiden! Ich suche schon nach homöopathischer unterstützung, um das metacam ggf dadurch zu ersetzen. Ich dachte an schüssler salze, bin aber noch nicht mit meinen recherchen am ende! Ich bin generell ehr für natürliche unterstützung als chemiekeule... aber manchmal geht es nicht anders. ich fahre bei meinen katzen jedenfalls sehr gut mit homöopathie (in absprache mit meinem TA und THP natürlich) und so hab ich es für benson auch vor, ich suche etwas raus und lass mir das ok von der thp geben und von MEINEM TA (nicht die wo er jetzt behandelt wurde).
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Rocky unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Rocky liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Wenn ihr den Online-Futtercheck noch nicht kennt, probiert ihn unbedingt aus. Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck
LG Steffi mit Rocky
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!