Hamburg Stadtpark - Rasierklingen
-
-
ACHTUNG Hundebesitzer in HAMBURG!!!!!!
Im Stadtpark rund um die Hundewiese, dem Planetarium und dem Wäldchen wurden Wurstsückchen mit Rasierklingen und Gift gefunden!! (c Maggie Listenhund) -
24. September 2012 um 09:30
schau mal hier:
Hamburg Stadtpark - Rasierklingen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ist das eine aktuelle Meldung? Woher hast Du sie?
Das Gleiche war ja schon vor ein paar Wochen und angeblich sind ja auch 3 Hunde vor Ort gestorben. Fakt ist wohl, dass daraufhin die Polizei mit Hunden das Auslaufgelände durchsucht hat. Da gibts aber auch unterschiedliche Berichte...
Was meinst Du mit Hundewiese? Das eingezäunte Gelände?
LG
-
hallo, das habe ich aus facebook (Maggie Listenhund - Gruppe) kopiert. War heute in news. Ja, das scheint leider aktuell zu sein..
-
Okay. Da sind dann ja Leute alle paar Wochen strategisch am Werk...
-
Statt immer Polizeistreifen zu schicken die Hundehalten Geld aus der Tasche ziehen weil ihr Hund frei läuft sollten sie sich lieber mal auf die Lauer legen und die Giftköderidioten festnehmen!!
Das regt mich so auf!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!