eben auf Tagesschau 24 tierisch traurig

• gerade kam auf Tagesschau 24 ein Beitrag, wenn Haustiere sterben
    ich hab Rotz und Wasser geheult
    vorgestellt wurden mehrere Fälle in denen ein hund, viele schon im Seniorenalter, dem Tode nahe waren
    ein Fall hat mich regelrecht schockiert, eine alte Dame hat ihren Hund einen wirklich zugegeben schönen´Dalamtiner ausstopfen liess
    hat ihre Lina ausgestopft aufs Ehebett drapiert, der hund sah erschreckend " lebendig" aus, mit ihr gesprochen und geschmust
    wenn ich mir vorstelle mein Maxl der ja nun auch schon wieder drei wochen tot ist, würde hier ausgestopft rumliegen, jagt es mir eine Gänsehaut den Rücken runter.
    Wie seht ihr das??

• ich habe diesen Bericht auch gesehen und musste weinen...
    Nach meinen Geschmack wäre das nicht, ich behalte meine Roxy die vor zwei Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen ist lieber so in Erinnerung wie sie war und nicht ausgestopft auf meinen Bett liegend... Ich finde diese Vorstellung grausig, aber das ist ja immer Geschmackssache die einen finden es gut die anderen nicht....
    Als ich den Retriever auf der Pritsche hab liegen sehen, kamen bei mir die Erinnerungen wieder hoch, wie meine da so lag... :(

• mein tiefstes Mitgefühl für dich, ich weiß wie weh es tut
    ich hab den Tod von Maxl auch wieder vor augen gehabt, als der Hund so niedersank, bei Maxl gings auch so schnell :sad2: und ich weinte, mein Mann meinte, dann tu dir das doch nicht an, und doch konnte ich nicht anders
    aber ausstopfen? wie gesagt niemals
    unser Maxele ruht hier bei uns unter der Fichte

• mir geht der ausgestopfte Hund nicht mehr aus dem Sinn
    ich könnte mir meinen Maxl nie aufs Bett, sofa oder sonst wo hinlegen
    ein echt grusliger Anblick gewesen
    das ist maxls Grab, noch nicht ganz fertig

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!