Futterallergien und mehr Probleme
-
-
so, jetzt hab ich einen barfshop in berlin gefunden, der ab 25 euro liefert. das probier ich jetzt mal aus. auf jeden fall hab ich mich jetzt dazu entschlossen ausschließlich mit geflügel und fisch zu barfen. eventuell versuche ich in ein paar wochen mal kaninchenfleisch dazuzunehemen.
gestern bei TA war die ohrenentzündung wieder schlimmer. ich fürchte, dass das mit dem vielen futterwechesl in der letzten zeit zusammenhängt.
im sommer war ich viel unterwegs, was mich auch vom barfen abgehalten hat, aber jetzt wird es ruhiger. ich habe auch relaiv günstige reinfleischdosen bestellt, die ich sonst leicht mitnehmen kann.
ich habe zwar bedenken so einseitig zu barfen, aber im moment ist das wohl mal die einzige lösung.
so etwas ähnliches wie Vi-Min hab ich von cdvet (micromineral). - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!