Zahnen- und wenn abends das Licht ausgeht, gehts Gebelle los

• Hallo liebe schlaue Foris,

Ich brauche mal wieder euren Rat und hoffe auf Antworten! :hilfe:
    Babu 6 Monate, Rüde - Havanesermix bekommt zur Zeit neue Zähne. :ill:

Soweit so gut - dachte ich bis Sonntag Abend, denn seit dem ist sobald das Licht Abends aus ist, nichts mehr wie es war. Vorbei mit der Ruhe, denn Herr Hund stimmt ab da zum Gebell an und will nicht mehr aufhören. Zwischendurch wird gekaut was das Zeug hält und ich weis langsam nicht mehr was ich machen soll.

Ist es weil er zahnt und Schmerzen hat? Ist es die Pubertät?

Könnt ihr mir helfen? Habt ihr eine Ahnung was da los ist und was ich machen kann? Tagsüber ist alles Supi und er ist total lieb! :???:

Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Hilfe!!!!!!!!! :gut:

• Mein Rüde war als er gezahnt hat auch etwas unruhiger. Daher habe ich ihn in der Zeit wieder im Schlafzimmer schlafen lassen - sonst schläft er im Wohnzimmer. Des weiteren gab es einfach ab und an den Kong aus dem Eisfach - kalt kühlt das Zahnfleisch beim daran nuckeln ungemein gut.
    Das Zahnen kann natürlich weh tun und dadurch kann er auch unsicher sein. Das wird wieder weg gehen, ist nur eine Frage der Zeit und der Nerven ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!