Hat euch euer Hund schon mal beschützt?
-
-
Arthas hat mich heute vor einer Spinne beschützt!!
ich sah sie, schrie laut auf, er sah mich an, dann sie, und hat sich auf sie gestürzt und getötet
ja ok, arme spinne, aber ich hab da echt ne phobie und war allein ohne mann zuhause...
guter arthas! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hat euch euer Hund schon mal beschützt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also Djiego beschützt nicht mich sondern meine Tochter Emily
Waren gestern Abend im Park spazieren und haben eigentlich bekannte Hunde nebst Besitzern gestroffen. Aber der Ridgeback ging zu schnell zu nah an Emi dran. Und da ist Djiego aus der Hause gesprungen.........
Kind kennt Hunde, Hund kennt Hunde, aber da war halt der kleine Super Hund der unbedingt raus wollte.
Ansonsten ist er wirklich immer da wenn er meint jemand kommt Emi "Böse" zu nah.
Ich mein mit seiner größe wird er nicht wirklich als voll genommen, aber er ist und bleibt ein Treuer Hund!
-
Zitat
Arthas hat mich heute vor einer Spinne beschützt!!
ich sah sie, schrie laut auf, er sah mich an, dann sie, und hat sich auf sie gestürzt und getötet
ja ok, arme spinne, aber ich hab da echt ne phobie und war allein ohne mann zuhause...
guter arthas!Tapferer Arthas, gut gemacht.
So einen Spinnenflüsterer könnt ich auch noch brauchen.
-
Zitat
Tapferer Arthas, gut gemacht.
So einen Spinnenflüsterer könnt ich auch noch brauchen.
Haha! Das machen meine auch! Die wissen das ich Spinnen nicht ausstehen kann und kümmern sich drum
Ansonsten bellt Dexter gerne fremde Spaziergänger an, wenn's dunkel ist vor allem. Stellt sich dann immer breitbeinig vor den Kinderwagen und sieht gaaaaanz gefährlich aus. Tasko scheint es sich abgeschaut zu haben...
-
Doch, also meine Engl. Bulldogge passt schon gut auf. Mich hat sie zwar noch nie beschützt, aber es kommt niemand ins Haus, wenn ich nicht da bin.
Als ich einmal durch einen Notfall verhindert war und nicht rechtzeitig zuhause sein konnte, bat ich meinen Vater, die Hunde raus zu lassen und zu füttern.
Obwohl meine Bulldogge ihn kennt, hat sie ihn nicht ins Haus gelassen. Sie hat ihn bedroht, geknurrt, gekeift, und machte dabei einen so bedrohlichen Eindruck, dass er schließlich - sich mit einer Heckenschere verdeidigend - durch die Terrassentür und über den Garten geflüchtet ist ..Also das beruhigt mich doch sehr. Coco würde mit Einbrechern sicher nicht kuscheln gehen ...
-
-
Zitat
Sie hat ihn bedroht, geknurrt, gekeift, und machte dabei einen so bedrohlichen Eindruck, dass er schließlich - sich mit einer Heckenschere verdeidigend - durch die Terrassentür und über den Garten geflüchtet ist ..
.Dein eigener Vater rennt um Leben und Gesundheit ,
während er dir einen Hilfsdienst erweisen will, vor deinem Hund weg (und ein engl. Bulli kann massiven Schaden anrichten...)
Und da lachst du dich drüber tot ? Wegschmeiß...?
Kann man sich von Kindern eigentlich scheiden lassen....? -
Zitat
Dein eigener Vater rennt um Leben und Gesundheit ,
während er dir einen Hilfsdienst erweisen will, vor deinem Hund weg (und ein engl. Bulli kann massiven Schaden anrichten...)
Und da lachst du dich drüber tot ? Wegschmeiß...?
Kann man sich von Kindern eigentlich scheiden lassen....?Na ja, er hat die Geschichte soo drollig erzählt ... Und immer wieder gesagt. "DER (Coco ist ein Mädel) hätt mich schier aufgefressen ..."
Wir haben uns alle später schier schlapp gelacht ... Inzwischen sind die beiden aber dicke Freunde. Nach der Geschichte habe ich für regelmäßige Kontakte zwischen Hund und Paps gesorgt, um am Bindungsaufbau zu arbeiten.
Und nun freut sich Coco nen Keks, wenn sie meinen Vater sieht.
-
Andiamo würde uns sehr aktiv beschützen. Ich hab es geahnt nach dem er sich mal sehr energisch zwischen mich und einem Mann stellte der mich anschrie. wir haben dann auf dem Hundeplatz mal getestet. Er stellte sich bei anschreinen einfach wieder nur dazwischen als der Scheier nicht aufhörte dreht er sich direkt zu ihm und knurrte, auf dessen Rückzug war er sofort wieder ruhig als der Kerl dann aber tätlich an mich heranwollte und ich auch noch jammerte reagierte er prompt und nicht mehr nett und ich war froh dass ihn jemand an der Leine hatte und er nicht heran konnte sondern 20cm vorher zurückgehalten wurde. Ich stellte mich nur neben ihn, berührte ihn und lobte ihn und schon stellte er wieder um auf freundlicher Andiamo. Für mich war es sehr sinnvoll zu sehen wie er im Extremfall reagiert. ich kann mich auf ihn verlassen und ihn auch wieder abrufen. so lange wie ich die Kontrolle habe mischt er sich nicht ein.
er behütet so aber nicht nur mich sondern sein gesamtes Rudel. Ich denke er würde sein letztes Hemd für uns geben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!