Welpen-Spaziergang in Dortmund

• Hallo, meine Lotta und ich suche in Dortmund (Hörde), ein nettes Frauchen mit Welpen oder jung Hund zum spazieren und spielen =). Lotta ist ein 7 Wochen alter Jack Russel, sehr offen, neugierig und verspielt. Wir würden uns über Gesellschaft sehr freuen. :smile:

• Leider wohne ich zu weit weg, spazierengehen fällt also aus.

Was mich aber interessiert ist, Du schreibst deine Lotta ist 7 Wochen alt und seit einer Woche bei dir.
    Du hast sie also mit 6 Wochen schon bekommen. Das ist aber nach dem TierSchG nicht erlaubt. Frühester Abgabetermin ist mit 8 Wochen.

Ist deine Kleine eine Waisenkind?

Gaby und ihre schweren Jungs

• Nein ich habe Lotta mit 7 Wochen von einem Bauernhof geholt, ich weiß mittlerweile selbst das das ein Unding war. Es geht ihr aber sehr gut, sie ist sehr sozial zu anderen Hunden und Menschen, verspielt und aufgeweckt. Sie hat auch außer vor Wind keine angst. Ich glaube sie fühlt sich sehr wohl.

• Hallo :)

Ich habe eine 4 Monate alte Border Collie - Hündin und würde mich über einen gemeinsamen "Welpenspaziergang" sehr freuen.

Meld dich doch per PN bei mir.

• Hallo,
    habe mich gerade bei dogforum angemeldet und wir suchen auch Gesellschaft beim Gassi gehen. Lando ist ein kleiner Malteser Mix und fast 6Monate alt. Er freut sich immer total über Hundekumpels. Wir sind im Dortmunder Westen unterwegs, aber auch motorisiert. FrauchenVonLotta, hast Du Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
    Christina

• hallo, frauchenvonlotta

ich bin kein frauchen aber meine kleine anica 14 wochen suchst anschluss an andere hunde in ihem alter, ich, 27 jahre,, janic und auch aus hörde, würde mich freuen wenn du und deine lotta trotzdem mal mit uns eine runde drehen würdet. vielleicht hast du aber auch eien tip wo ich sonst leute mit welpen treffen kann.

lieben gruss jamic mit anica

• Kommen auch aus dem Do Westen und suchen Hunde, mit denen Oscar spielen kann. Er ist ein knapp halbjähriger Zwergpudel und sehr verträglich mit allen Hunden (und Menschen ;) )
    Hoffe, der thread ist noch nicht so alt, dass keiner mehr reinschaut...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!