Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen
-
-
ich glaube ein paar krümel schafkäse ginge bei Lino
Gauda hingegen gibt massive beschwerden -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Brauchst du das fürs Training? Weil diese heftig gesalzenen Käsesorten sind doch eher "Süßigkeiten" , also ich würde auf denen jetzt keine ausgewogenen Mahlzeiten aufbauen. Als Leckerli sind sie natürlich begehrt.
Edit: Und ich würde da nach Tierart gehen und nicht so sehr nach Produktnamen. Wenn der Harzer jetzt vertragen wurde, dann gibt es doch Chancen, dass er nicht allergisch auf Rind ist, oder? Wärend Feta ja wieder aus Ziege, Schaf oder Kuh sein kann, muss man genau auf die Zutaten gucken.
-
Genau, es geht ums Training. Den Harzer mag Gio zwar, aber er fährt nicht sooo sehr drauf ab. Und Pia, meine Hündin, liebt Schafskäse. Deshalb kam ich drauf. Ich kann ihm ja nicht nur Fleisch geben, das wäre ja auch nicht gesund. Hm, nicht so einfach.
-
Wenn es wichtig fürs Training ist, dann macht das schon Sinn. :) Aber, wie gesagt, immer einen Blick auf die genaue Zusammensetzung werfen bei solchen Fertigprodukten.
Edit: Hattest du Fisch eigentlich zwischenzeitlich ausprobiert? Habe leider nicht immer überall alles mitgelesen.
-
-
Gibt es hier denn jemanden der Probleme mit Milchprodukten hat ?
Meiner bekommt jetzt seit 2 Tagen gewolftes fleisch mit allen Barf zutaten. Aber er ist permanent auf Futtersuche obwohl die Portion keine kleine ist . Das hatte er vorher nie :/
-
Was meinst du denn mit "alle Barf-Zutaten" ?
-
-
Das ist dann noch gar nicht die Ausschlussdiät? Möglich, dass ihm Energie (Fett/Kohlenhydrate) fehlen oder Geschmack (alles roh + G-O-Anteil püriert = weniger Geschmack) oder evtl. auch Ballaststoffe? Kommt drauf an, was er vorher bekommen hat und wie die jetzigen Portionen zusammengesetzt sind usw.
-
Wenn es wichtig fürs Training ist, dann macht das schon Sinn. :) Aber, wie gesagt, immer einen Blick auf die genaue Zusammensetzung werfen bei solchen Fertigprodukten.
Edit: Hattest du Fisch eigentlich zwischenzeitlich ausprobiert? Habe leider nicht immer überall alles mitgelesen.
Ja, die Zusammensetzung schaue ich mir immer genau durch
Fisch habe ich noch nicht ausprobiert. Eigentlich wollte ich am kommenden Wochenende Tomate ausprobieren. Aber da er ja den Harzer Roller nicht so toll findet, wie erhofft, brauche ich erstmal eine Alternative.
Danke für deine Hilfe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!