Die Ausschlussdiät - Infos und persönliche Erfahrungen

• Hy Oregano die Augen hat der TA gemeint das sich auch daüber die Allergien/unverträglichkeiten zeigen.
    Tränen beide gleich viel (immer ?) wann ist es besser.

Nachdem sich nach der Umstellung bei Lino auf das richtige das Augenrinnen nur um die Hälfte verbessert hat.
    Habe ich nach absprache mit dem TA (der anderes ausgeschlossen hat), Zuerst alleine mit Euphrasia D6 Globuli begonnen 3x tgl 3-5Kugeln.
    Nachdem keine Reaktion darauf war habe ich dann noch Echinacea D6 abwechselt gegeben, bereits nach einer Woche war eine deutliche Verbersserung zu sehen.
    Heute nach dem absetzen ist nur mehr im Augenwinkel immer X wieder ein Mirorest damit kann ich gut Leben.

Bezüglich Hautreaktion kann ich dir nichts sagen da Lino über den Magen/Darm direkt reagiert (und über die Augen).
    lg LinouAlexandra

• Kurze Info war mutig (oder doof) hab mir nen Kleinen Sack Real Nature Wildness fresh Water (Fisch mit Kartoffeln) als Leckerli und Notproviant gekauft (für so 1-2x in der Woche).
    Einstweilen nur wenig gegen und es ist gut gegangen (Gsd.)

• Also Lino ist unverträglich auf jede Karotte ... (Durchfall und Erbrechen).

• Gsd keine selber aber einen Versuch ist es wert bei Menschen gibts ja a welche wo es funktioniert.

• Morgen probiere ich bei Gio als nächste Komponente Teufelskralle aus.

Momentan bekommt er Pute, Kartoffel, MicroMineral und Grünlippmuschel. Mit der Teufelskralle habe ich dann alle seine Pulver zusammen.

Was wäre denn jetzt sinnvoll, als nächstes zu testen? Eine neue Fleischsorte, eine neue Kohlehydratsorte oder doch was ganz anderes? :ka:

• Mir persönlich wäre dann eine neue Fleischsorte wichtig.

Bei uns ist das jetzt mal wieder in weite Ferne gerückt, mein armer Schatz sah gestern so aus

Nächste Woche sind wir bei einer TÄ, die sich auf Phytotherapie spezialisiert hat.

• Oje ich hoffe es wird bald wieder gut........

• Naja, es ist auf jeden Fall nicht mehr rot. Es gibt dann jetzt Rentier, das hat er ja auch noch nie bekommen und deswegen wird es ja jetzt erstmal damit nicht schlimmer werden - hoffe ich. Herr Hund war aber nicht so begeistert, hat mich erstmal verwirrt angeschaut, auch Nala hat gezögert, als ich ihr den Löffel zum Abschlecken hingehalten hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!