Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
@Peachelotte, ich seh gerade das du einen Pembroke Wurf hast, kannst du nur einen behalten oder kannst du noch einen abgeben?
Ich find nämlich den einen Buben ganz gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meinst du den 22HH-Buben
Naja, weil du es bist, dann behalt ich nur 1 Mädel.
Ich stell ihn mal ein. -
Jaa den!
Ach wie lieb, danke! -
Kein Problem
-
Ich musste gerade traurigerweise meinen tollen Cardigan-Rüde in Rente schicken.
http://www.furry-paws.com/dog/index/1075422Es gibt so wenig gute Cardigan Rüden - menno.
-
-
So, ich hab' hier auch noch einen Wurf Dackel bei dem ich noch einen abgeben kann:
-
Ich hab Irish Setter und Welsh Springer Spanie lund mach nebenher so ein paar vereinzelte Gordon und English Setter.
Mit dem Zweitaccountgbaue ich mir gerade Portuguese Water Dogs auf, sind aber im Moment gelocked -
Mir ist die letzte Zeit aufgefallen das meine Welpen wenn die zu 'Erwachsenen' werden mit Tag 12 gar nicht mehr direkt leveln. Immer erst einen Tag. Sonst haben die dann direkt auf Level 4-6 gelevelt. Ich mach nichts anders als sonst und hab sie auch jeden Tag gepflegt.
Nervt mich tierischUnd ich füge hinzu: Am 5 Juni gibts 3 Whippet Würfe wenns gut läuft :)
-
Dann hast Du nicht jetzt, sondern hattest bisher einen Bug- die Hunde können doch erst dann leveln, wenn sie in Competitions gestartet sind. Weil sie NUR durch die Competitions auch Erfahrung/Exp sammeln. Und das erste mal in Comeptitions melden kann man erst an Tag 12. Also ist jeder Levelsprung an Tag 12 (und nicht an Tag 13 nach den ersten Competitions) ein Bug.
-
Dann hatte ich den ja dauerhaft, mh okay.
Ich dachte schon ich hätte da jetzt irgendwas geändert, aber gut. Also Leveln die erst mit ab Tag 13, na gut. :)Danke!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!