Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Das lernt man echt fix. Die ersten paar Male hatte ich eine Seite mit Liste daneben offen, inzwischen geht es wie geschmiert.

... uah... wenn alles gut geht bin ich ende nächster Woche endlich Level 20.

• ich brauch noch ein bisschen, 8.000 UXP sind bei 35 Hunden nicht so schnell zusammengesammelt :lol:

(Da es grad Thema war, hab ich schnell mal durchgezählt und war echt überrascht, dass ich nach Monaten des Spielens und auf Lvl 19 wirklich erst 35 Hunde besitze)

• 35 ist ja wirklich überschaubar... naja, ich werde auch demnächst Rassen 'ausmisten' sprich, sie auslaufen lassen.
    Ich hab knapp 100 Hunde, wovon allerdings einige gelockt sind (die warten auf Lvl 20). Aber klar, mit mehr Hunden geht es schneller. Es gab doch aber eh ein UXP Cap, oder? 1000 bei Elite?

• 500 bei non-Elite und 1000 bei Elite Accounts, richtig. Aber an den meisten Tagen komme ich mit meinen Hunden trotz Elitestatus noch nicht einmal an die 500er-Cap der non-Elites sondern kratze vielleicht an 250-300UXP pro Tag :lol:

• Ich hab lange gebraucht bis Level 20. Der Anfang ist echt seeeehr schleppend. Aber sobald man Level 4 hat gehts ganz gut.
    Ich hatte bei Level 18/19 um die 200 Hunde.
    Das wurde mir auf Dauer zu viel und jetzt reichen mir meine 4 Rassen + Hobbyhunde. Das sind 40 rund, die Pems sind derzeit gelockt.

• Ich hätte gerne noch einen zweiten Kennel für mehr Hunde, aber ich hab einfach keinen Platz mehr. Deswegen hoffe ich ja gerade, dass es schnell geht mit dem Aufstieg.

• Habt ihr inzwischen eigentlich alle Eier gefunden? Ich frage mich allmählich echt, wo ich noch suchen soll...

Aber ich habe mir jetzt mal einen Zweitaccount erstellt (und mich natürlich mit ein bißchen Startgeld unterstützt :pfeif: ), um später auch mehr Areas zu haben. Da züchte ich jetzt von 0 an Flats. Irgendwie cool, von ganz neu anzufangen- aber mit dem Wissen, was man schon hat.

• Ich hab 5 Ostereier erst, weiß leider gar nicht wo ich noch suchen soll. Mir fehlt der Antrieb wenn man nach 10 Minuten klicken nix findet. :D

Morgen gibt es einen Wurf Golden Retriever, ohh ich bin gespannt wie der wird. Die Dame ist morgen 90 und hat einen Multi von 1,437 und der Deckrüde ist 98 Tage und hat einen Multi von 1,572. :bindafür:

• Ich habe jetzt ich glaube auf beiden Accounts 11 Eier - ich meine aber auch, dass die Dinger durchaus mal da auftauchen, wo man schon vorher zwei oder drei Mal geschaut hat,..

• Ich hab jetzt 8 gefunden mittlerweile, aber hab eigentlich alles durchgeklickt.
    Ausser das Forum, aber das klicke ich doch nicht komplett durch... :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!