Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Und, wie sieht es heute aus an der Front?

Ich habe jetzt mit dem selbst hosten angefangen, und es ist ganz gut angelaufen. Mal schauen, wie ich das noch optimiere. Wie war das- wenn ich die eigenen Hunde auf die eigenen Competitions schicke, bringt ihnen das dann grundsätzlich was? Oder auch nur dann, wenn sie auch gewinnen?

• Ich schick meine immer auf meine eigenen. Sie gewinnen da tendenziell am besten. Du sparst 1. die Eintrittsfees, und 2. kannst Du die Tuniere immer nach dem bestem Stab ausrichten, und n bißchen mit der Fee beeinflußen, wieviele Hunde noch dabei sind.
    Wenn sie da dann noch Gold gewinnen ist es natürlich auch finanziell sehr vorteilhaft.

• Sagen wir, Du gibst 10K für den Preispott aus, und es melden sich zb so viele an, daß es doppelte 1. und 2. Plätze gibt, und es sind vorwiegend Deine Hunde, die die Medallien holen, plus, die gesparte Enterfee, da machst Du schon n bißchen Plus.
    Du zahlst ja dann den Preispott nicht doppelt. Aber die Gewinne sind doppelt.

• Super, danke sheea! Jetzt weiß ich wo mein Denkfehler war. Doppelte Plätze hatte ich nicht bedacht.

Und anscheinend versteh ich das Prinzip langsam, ich hab gestern ca. 300.000 im ganzen verdient. Yes! So kann's weitergehen. :-)

• Und gleich noch eine Frage hinterher... Was schätzt ihr, was für ein Multi bei zwei petstore Hunden mit dem ersten Wurf an Tag 100 rauszukriegen wäre? Wie gut können Welpen der 2ten Generation werden?

• Also ich kann ja nur von Tag 88 bei zwei Petstore-Hunden reden, der Multi ist bei 1.222 rausgekommen, und irgendwer sagte dass der Unterschied von Tag 88 auf Tag 100 beim zweiten Wurf nicht so erheblich sein dürfte (irgendetwas um 0.05 besser oder so?)

Vielleicht hilft dir das?

Musste gerade lachen - habe mich eingeloggt und atte eine Nachricht, dass meine Welshie-Hündin BOB ist. Es müssen alle guten Breeder heute Nacht gelocked haben, denn meine Hündin die jetzt der BOB ist, ist so ein Mitldeiskauf - für kleines Geld gekauft, da hatte sie schon einige Lebenstage mit unregelmäßigem Training hinter sich, das sah man an dem für das Alter sehr miesen Level.
    Und jetzt ist sie mit Level 51 an Tag 99 der BOB geworden, herrlich :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!