Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Ich probiere das heute mal so @Peachelotte
Vielleicht krieg ich dann endlich mal mehr Geld rein... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Woran kann man alles erkennen das der Hund sich sehr gut zum züchten eignet?
Man kann ja unter dem "About" lesen wie die Ohren usw. bewertet wurden. Da hat mein Kurzhaar Collie Rüde überall Excellent außer bei Ohren, da hat er nur good.
Ist das ne gute "Bewertung"? Und an was kann ich noch erkennen wie gut er ist? -
Ein sehr guter Zuchthund hat 24 HH Gene, 4 mal Excellent und hat, für mich ist das wichtig, lala.
Natürlich gibts da auch Hunde die das haben und trotzdem schlecht vererben. -
Ich bin jetzt Level drei und meine Hündin Level 5, mein Rüde Level 3.
Wo kann ich sehen wann sie alt genug zum Züchten wären?
Und wie alt sollten sie am besten sein?Ich komm da noch nicht so ganz klar, Entschuldigt
-
Ich züchte grundsätzlich erst ab Level 10. Vorher registriere ich sie in Casso, dann haben die Welpen bessere Werte.
Auf ein Alter achte ich eigentlich nicht... man sagt zwischen 80 & 100. Aber so viel Geduld habe ich nicht -
-
Meine beiden sind gerade mal 18
Und scheinen leider beide nicht sonderlich gut zu sein
-
Sind beide keine Bomben...
Aber das ist am Anfang normal, ich hatte auch nur Gurken.
Man arbeitet sich halt hoch.Am besten mal Ausschau nach guten Hunden halten. Deine in Casso registrieren falls du das noch nicht gemacht hast und dann mal noch warten bis Level 10 sind und mit nem guten Rüden verpaaren.
So würde ich vorgehen. :) -
Gut dann werde ich das so machen
Wie kann ich die bei Casso registrieren?
-
Das steht unten bei den Hunden. Options - Registered Casso glaub ich :)
Geht bei Hunden ab Level 5 und bezahlst glaub 1000 $ und bekommst dann +5 UXP -
Sagt mal... ich hab mal wieder eine Gurkenhündin aus Mitleid gekauft. Die ist 15 Tage alt, ich kann sie also heute noch umtrainieren.
Die ist nämlich in einem Sport trainiert der A) nicht ihrem Aptitude entspricht, B) nicht ihren rassemäßig-starken Stats entspricht und C) zu dem ich auch keine Trainingsarea habe.
Jetzt habe ich überlegt. Ihre Aptitudes passen nicht zu dem, was ich als Trainingsgrounds habe.
Jetzt könnte ich sie ihrem Aptitude entsprechend umtrainieren, aber dann würde sie lebenslang auf öffentlichen 1-Star Trainingsgrounds trainieren, da lernen sie ja nicht so viel, richtig?
Oder ich könnte sie auf etwas trainieren das ihren Stats entspricht UND wofür ich die Trainingsgrounds habe. Dazu tendiere ich - ich glaube, auf lange Sicht ist Training auf einem 3-Star-Ground effektiver als das Trainieren nach Aptitude auf einem 1-Star-Ground. Weiß da einer, ob das stimmt, oder ist das Wunschdenken? Wie viel Einfluss hat Aptitude wirklich? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!