Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Zitat

Na dann verbreitest Du die Inzucht ja auch weiter :lol:

ich weiß ja noch gar nicht, wen ich da jetzt wie verpaare. Vlt nehm ich auch von Sunti nen Rüden dazu oder finde nen anderen Deckrüden noch, und laß den Raily und Nuri auf Gisi und Aila drauf.

Ist ja noch viel zeit zum überlegen :D

Ich mach aber nicht weiter Inzucht :D

• Zitat

Grrrrr......
    Dieses Spiel!!! Wer denkt sich solche Regeln aus?!?
    Aber, ok, Lesen hilft - und ich mach das eben nicht immer. Echt schade um die Snowflake Schüsseln!

Und X23 ich stimmte Dir in punkto Inzucht etc komplett zu.
    Aber ich werde keine grossen Wert auf komplett inzcuhtfreie Zucht legen, eben weil die restlichen Regeln so bescheuert sind, aber besser wäre es, Der Grosse Mächtige Kahlem wäre realistischer vorgegangen.
    Dazu kommt das mickrige Angebot bei meinen Rassen, das durch die Rescue Tanten noch zusätzlich verknappt ist. das macht es ganz schön schwierig.

Ich stimme im Grunde auch zu, aber durch die blöden Regeln, daß man nur 2 mal werfen lassen kann, und dann noch so extrem spät, kommt man ohne halt wirklich fast zu nix :muede:

• Zitat

Market -> Other -> Junkyard. Teilweise ist da den ganzen Tag nix, vorhin gab es jede Menge Futter. Aber 'jeder nur ein Kreuz' bzw nur ein item pro Stunde :-)

Ach, daß ich das noch nicht gesehn hab :headbash: ist der Kram umsonst?

• Zitat

Ich mach aber nicht weiter Inzucht :D

Du nutzt ihn zur Zucht, also hast Du auch Inzuchtblut drin.

Die Eltern sind jeweils alle andere, wenn ich die jetzt also verpaare, geht die Inzucht ja auch raus, und dann weiterhin Frischblut nehme, oder seh ich das grade falsch :D

• Zitat

Du nutzt ihn zur Zucht, also hast Du auch Inzuchtblut drin.

Die Eltern sind jeweils alle andere, wenn ich die jetzt also verpaare, geht die Inzucht ja auch raus, und dann weiterhin Frischblut nehme, oder seh ich das grade falsch :D

Wenn die Eltern die gleichen Eltern haben nicht.

• Zitat

Ist umsonst, gibt aber nur eins pro Besuch.

Ok. Hab nen lila Anfängerhalsband mit, Schlauheit brauchen immer viele :hust:

• Zitat

Wenn die Eltern die gleichen Eltern haben nicht.

Bei den Großeltern gibt es ja jeweils 4, und da gibt es nur bei 1 mal bei 1 Großelternteil ne Überschneidung. Seh ich immer noch nicht tragisch, wenn ich zukünftig schau daß ich Frischblut mit rein bring. Man muß ja nicht päpstlicher als der Papst sein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!