Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es gibt gerade wieder die Enten bei Bob.
Auf jeden Fall x Mal nützlicher als bunte Hintergründe
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Ich würde irre werden mit sovielen Hundenheute mache ich bestimmt fettes Minus bei den Tunieren. Satte 25 k Haben mich die Anmeldungen für meine handvoll Hunde gekostet
Sind doch nur 58 im Moment
Ich hab heute satte 80903$ für Competitions raus gehauen..
Wenn da morgen nicht 100.000 an Gewinnen drin sind gibt's ne Woche kein Futter! -
So langsam muss ich mich auch mal ums Vergrößern kümmern
Was bringt denn der Umzug?via tapatalk
-
http://www.furry-paws.com/litter/view/773864 - Tibetan Mastiffs
http://www.furry-paws.com/litter/view/771904 - DSHsZum Abschuss freigegeben. Wenn jemand will, bietet einfach drauf.
-
Zitat
Sind doch nur 58 im Moment
Ich hab heute satte 80903$ für Competitions raus gehauen..
Wenn da morgen nicht 100.000 an Gewinnen drin sind gibt's ne Woche kein Futter!Dann bin ich ja nicht die Einzigste, die da immer soviel Geld rein steckt. Sonst hatte ich die letzte Zeit auch immer mind. Ausgleich und leichtes Plus, heut hab ich so meine Bedenken, aber mal abwarten.
So bei 45 Hunden möchte ich nen Strich machen, das würd ich zeitlich glaub nicht mehr packen.
Kannst Du die denn alle noch auseinander halten? -
-
Zitat
So langsam muss ich mich auch mal ums Vergrößern kümmern
Was bringt denn der Umzug?via tapatalk
Du bekommst mehr Platz, wenn Du in eine neue Neighborhood ziehen kannst. Den kannst Du entweder nutzen, um mehr Platz für Hunde zu schaffen und mehr Kennel aufzustellen, oder eben Trainingsarea oder nen hübschen Garten oder sowasc
-
@ Die Level 10 Plusleute,
habt ihr eigentlich euren Kennel registriert? Bringt das was?
-
Zitat
@ Die Level 10 Plusleute,
habt ihr eigentlich euren Kennel registriert? Bringt das was?
Ja, du kannst dir ein "Prefix" reservieren, welches du vor den Namen deiner gezuechteten Welpen pappen kannst, das kann keiner mehr aendern, auch wenn du sie verkaufst. Quasi dein Kennel-Stempel
-
Ja, das nervt mich immer total wenn ich solche Hunde kauf
Bringt das noch was anderes außer dem Prefix?
-
So, ich hab jetzt eine 4 Tage alte DSH Maus gefunden, die schon Aptidue Test hat, und Water Work drin hat, und geboten. Außerdem 23HH 0hh, Multiplier ist auch nett.
Die kleine Dame hat sonst noch viele Talente, mal schaun, ob sie einzieht, dann kann ich bald den Pool aufstellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!