Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

• Ich hab mal in meine Inventory geguckt und entdeckt:

Black Grape
    Dull Acorn
    Ancient Stone Craving
    und 1 FPP

Ich hab mich schon gefragt was ich mit dem Krempel soll, da lässt sich tatsächlich geld mit machen? Wo und wie kann ich damit reich werden? :D

@ kikt1,

Ich hab von der Human Society 1 Husky, Skye. Meistens ist sie aber leer, ich vermute auch daß manche Leute in dem Game tatsächlich nur die Hunde da holen, sie teilweise dann in Massenhaltung vergammeln lassen oder teurer weiter verkaufen.

Wenn sich das dann Rescue nennt :muede2:

• Zitat

Die Magpie gibt grad Disgruntled Ducks für so'n stone carving ab, sind 2.222 Experience.

Was Wo Wie? Bitte nochmal für Schwerverstehende erklären :hust:

• Ich hab schon wieder nen FPP bekommen! ich hab jetzt 2, einen hab ich zum Verkauf angeboten, hab ich richtig gesehn daß es dafür 600 K gibt? :jg:

Wenn ich noch nen 2. hab bin ich ja Millionär? :headbash:

• Irre, da hab ich ihn vorher reingesetzt. Wie lang dauert das denn, bis man die Kohle auf dem Konto sieht? :pfeif:

Mit meinem Gespartem auf der Bank wär ich dann trotzdem Milionär :D

• Zitat

Was Wo Wie? Bitte nochmal für Schwerverstehende erklären :hust:

:D Magpie ist die Elster, die man unter Meadow findet. Vorhin konnte man für 5 Minuten ein Ancient Stone Carving gegen eine hässliche Spielzeugente eintauschen. Gibt man diese Ente einem Hund, bekommt er 2.222 Erfahrungspunkte.
    Musste vorhin schnell gehen, falls das jemand eintauschen wollte.

• Oh man, da kann man mit dem Krempel ja richtig was rausholen. Hab ich das richtig verstanden, daß man immer wieder bei diesem Ben vorbei schaun muß, und wenn da grad was Tolles ist zum eintauschen, zuschlagen? :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!