Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)
-
Hecuda666 -
11. September 2012 um 14:44 -
Geschlossen
-
-
Ich hab mal in meine Inventory geguckt und entdeckt:
Black Grape
Dull Acorn
Ancient Stone Craving
und 1 FPPIch hab mich schon gefragt was ich mit dem Krempel soll, da lässt sich tatsächlich geld mit machen? Wo und wie kann ich damit reich werden?
@ kikt1,
Ich hab von der Human Society 1 Husky, Skye. Meistens ist sie aber leer, ich vermute auch daß manche Leute in dem Game tatsächlich nur die Hunde da holen, sie teilweise dann in Massenhaltung vergammeln lassen oder teurer weiter verkaufen.
Wenn sich das dann Rescue nennt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Waschbär klaut mir nie Geld, man darf nur einmal am Tag den Wagen durchsuchen.
Einzig die Geister während der Halloween-Aktion haben mir Kohle abgeknöpft.Bett ist mal 'ne gute Idee.
-
Zitat
Die Magpie gibt grad Disgruntled Ducks für so'n stone carving ab, sind 2.222 Experience.
Was Wo Wie? Bitte nochmal für Schwerverstehende erklären
-
Ich hab schon wieder nen FPP bekommen! ich hab jetzt 2, einen hab ich zum Verkauf angeboten, hab ich richtig gesehn daß es dafür 600 K gibt? :jg:
Wenn ich noch nen 2. hab bin ich ja Millionär?
-
Ueber 800.000 sogar, schau mal
http://www.furry-paws.com/fpp/exchange
-
-
Irre, da hab ich ihn vorher reingesetzt. Wie lang dauert das denn, bis man die Kohle auf dem Konto sieht?
Mit meinem Gespartem auf der Bank wär ich dann trotzdem Milionär
-
Zitat
Was Wo Wie? Bitte nochmal für Schwerverstehende erklären
Magpie ist die Elster, die man unter Meadow findet. Vorhin konnte man für 5 Minuten ein Ancient Stone Carving gegen eine hässliche Spielzeugente eintauschen. Gibt man diese Ente einem Hund, bekommt er 2.222 Erfahrungspunkte.
Musste vorhin schnell gehen, falls das jemand eintauschen wollte. -
Oh man, da kann man mit dem Krempel ja richtig was rausholen. Hab ich das richtig verstanden, daß man immer wieder bei diesem Ben vorbei schaun muß, und wenn da grad was Tolles ist zum eintauschen, zuschlagen?
-
Hmm ich hab grad geguckt und seh keine Elster, ist die erst ab Level 10?
-
Ah
die Elster ist der Ben, alles klar
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!