• Huhu, seit 2 Tagen beobachte ich nun schon das Sina eine "geschwulst" an der Nase hat.
    Seit 2 Tagen tut sich auch nichts, aber jetzt hab ich schon sorgen.. Hab für Morgen 16:30uhr ein Termin beim TA.
    Jetzt hab ich mal im Internet geforscht, und für mich sieht es aus wie ein Histiozytom...Naja ich hoffe das es nichts schlimmeres ist, aber gewissheit werd ich dann Morgen haben. Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr es auch für ein Histiozytom haltet? Oder es doch was anderes ist.. :/

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das kann alles moegliche sein, Spekulationen werden dir da leider nicht weiterhelfen. :ops:
    Ich drueck euch die daumen dass es etwas Harmloses ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!