Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Mini-Aussie oder Schapendoes
-
-
Es wird ein Mini Aussie, siehe im Fred ueber Probleme mit dem Ausrechnen der Ration.

-
13. September 2012 um 08:08
schau mal hier:
Mini-Aussie oder Schapendoes - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Danke für die Info!
Freut mich, dass es doch ein Mini-Aussie wird! -
Wir haben uns für den Mini-Aussie entschieden.
Montag haben wir zum ersten Mal die Welpen gesehen. Es ist nicht der optische Favorit geworden red tri, sondern ein charmanter, chilliger, kuschliger black tri Rüde namens Carlo.In 5 Wochen können wir ihn zu uns nach Hause holen.
Vielen Dank nochmals für die guten Tipps und Ratschläge!
Liebe Grüße
Larya -
Oh wie schön :) :) :)
Würde mich freuen, wenn du weiter berichten würdest - über die Besuche und auch über den Einzug (gerne auch mit Fotos :) ) -
Das hört sich ja toll an! Und oft ist es wirklich besser nicht den optischen Favorit zu nehmen, wenn ein anderer einfach besser zur Familie passt. Mal ganz ehrlich, sobald man sich in einen Hund verliebt hat, ist das Aussehen doch sowieso egal.

Ich würde mich auch freuen, mehr über den Kleinen zu erfahren! Fotos wären gaaaanz toll!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!