sehr seltsames Verhalten

  • das würde ich schon grne, aber der Bauer würde das nicht machen. Er kapiert ja auch nicht das das Tier sehr verändert ist, bzw.
    das die ganze Haltung nicht gut ist. Ich werde also erst mal versuchen das manglnde Vertrauen wieder herzustellen. Heute morgen war es etwas besser. Ich habe ihn aber erstmal angeleint durch die Wiesen geführt. Er läuft sehr ruhig und zieht auch nicht.
    Ich werde weiter berichten wie es läuft.

  • Am liebsten würde ich ihn sofort kaufen. Aber das will der Bauer nicht.Ich selber besitze ein Pferd und 5 Wohnungskatzen. Sodaß der Hund nicht in meine Wohnung könnte und somit bliebe da nur der Zwinger. Heute hat er gut gehört und auch oft Blickkontakt gehalten. Auffällig war das er beim Spaziergang vor einem herunterhängenden Ast zurück geschreckt ist. Er is richtig zur Seite gesprungen vor Angst. Am Nachmittag haben wir mit der Familie gegrillt. Meine Schwiegertochter hat er begrüßt, vor meinem Sohn, den er auch kennt, ist er zurück gewichen. Das spricht für meine Vermutung das der Freund der Enkelin den Hund geschlagen hat.
    Wie gesagt ist der ein autoritäres A....Es war dem Hund sehr anzumerken, dass er sich als der Besuch zugegen war wieder etwas abgesondert hat. Er ließ sich aber heran rufen.Also leichte Besserung vorhanden. Mal sehen wie es sich weiter gestaltet.

  • danke, ich war als der Hund weg war, sehr traurig. Mir fehlten die gemeinsamen Spaziergänge und die Beschäftigung im Freien.
    Ich mag diesen Hund sehr. Ich bin mal gespannt wie der Hund reagiert wenn die Enkelin nebst Freund hier mal wieder auftauchen. Seit sie den Hund vor einer Woche abgeliefert haben waren sie nicht zu sehen.
    Also ich werde mich mit ihm weiter beschäftigenund berichten wie sich der Hund entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!