Hallo... brauche mal dringend Hilfe
-
-
Gib ihm Zeit und Ruhe.
Ich habe die Erfahrung gemacht dass die meisten Hunde aus 2. Hand ca 4-6 Monate brauchen um wirklich anzukommen.
Ständiges auspowern überdreht den Hund nur. Ruhige Beschäftigungen wählen und langsam am Gehorsam arbeiten.
Liebevolle Konsequenz und Ruhe helfen dem Hund und dir Gelassenheit und Geduld.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hallo... brauche mal dringend Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ich würde auch vermeiden, dass er an diese Pipiecke kommt..
bei uns war es so, dass eines der Kaninchen vor Jahren mal an eine Stelle aufs Sofa gemacht hatte.. und Lilly (als Welpe) muss das wohl gerochen haben, denn sie hat sich ebenfalls dort erleichtert
-
Was mich wundert ist, man kann in andere Räume gehen, die Tür hinter sich zu machen und er bleibt da schon ruhig. Aber verlässt man das Haus , dann ist Theater. Sobald er kurz ruhig ist gehen wir sofort wieder rein und ignorieren ihn.
Meine Chefin hat noch eine Zweitausbildung zur Homöopathin un die empfahl mir was. Ruhiger ist er damit, also kommt auch zum Schlaf aber sobald man eben das Haus verlässt macht er Terz. Kann nur nicht sagen wie lange er das macht, da wir nach kurzer Zeit wieder rein gehen... -
Pinkeln macht er nicht mehr :)
Er hat in den letzten Tagen schon einiges gelernt und gehorcht schon recht gut.
-
Zitat
Pinkeln macht er nicht mehr :)
Er hat in den letzten Tagen schon einiges gelernt und gehorcht schon recht gut.
Prima ...weiter so

Es braucht alles seine Zeit

-
-
Zitat
Prima ...weiter so

Es braucht alles seine Zeit

Danke. Jetzt muss es nur noch mit dem "allein" sein klappen. Ansonsten macht er uns nur Freude weil er mit allem Recht lernfähig ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!