12.-14.10.2012 Hund & Pferd Dortmund

• Zitat

Die Leute die ab 9 Uhr Freitag da sind, wollen wir uns vielleicht am Eingang treffen, draußen, dass die Hunde einmal Tag sagen können?

ja.. das finde ich eine tolle Idee :D

öhm.. aber ich bin zum ersten mal in Dortmund und hab keine Ahnung wie das da so aussieht...
    Also bitte einen leicht zu findenen Standort :ops:

• Aberdu hast beim ändern die Denise rausgekegelt... Ich hab sie mal wieder reingesetzt :-)

• Zitat

Vor dem einen Eingang ist eine große Plattform da sind mehrere Kassen, einige Bänke und man ist am Parkplatz.

Ich werde so um 8.45 dann versuchen da zu sein, mich erkennt ihr am Tupfentier :D

okay wunderbar :D
    wir versuchen dann auch da zu sein...

mich erkennt man an Motte (schwarz-weiß, und hat eine weiße Socke am rechten Vorderbein) und meiner besten Freundin (Siedecut)!

Oder..
    ich glaube ich zieh einfach meine Hundeweste an...
    da steht Lona und Motte drauf :D :D

• soo :D
    bald ist es so weit...

Ich habe mir heute das Programm angeschaut und die Shows die mich interessieren rausgeschrieben!
    Sind ja echt spannende Sachen dabei!

LG

• Zitat

soo :D
    bald ist es so weit...

Ich habe mir heute das Programm angeschaut und die Shows die mich interessieren rausgeschrieben!
    Sind ja echt spannende Sachen dabei!

LG

Ja, das habe ich auch gemacht... hätte ich's mal gelassen :D
    Mich interessiert sooo viel... jetzt muss ich erstmal planen, zu welchen Shows ich gehe und zu welchen nicht...
    Und eigentlich wollte ich ja ab Mittag kommen, weil da halber Eintrittspreis ist... - das meiste Interessante ist aber schon morgens! :hust:
    Also noch mal komplett umplanen!

Weiß jemand, was diese "Mit-Mach-Aktionen für Besucher mit eigenem Hund" sind?

• Zitat

Ja, das habe ich auch gemacht... hätte ich's mal gelassen
    Mich interessiert sooo viel... jetzt muss ich erstmal planen, zu welchen Shows ich gehe und zu welchen nicht...
    Und eigentlich wollte ich ja ab Mittag kommen, weil da halber Eintrittspreis ist... - das meiste Interessante ist aber schon morgens! :hust:
    Also noch mal komplett umplanen!

Weiß jemand, was diese "Mit-Mach-Aktionen für Besucher mit eigenem Hund" sind?

ja... :D
    mir geht es genauso...
    Außerdem werde ich mich wohl in der Mitte durchschneiden müssen, da ich manchmal ein paar Sachen sehen möchte, die sich mit anderen tollen Shows überschneiden...
    Verdammt... :roll: wann soll ich den shoppen gehn???

Kommst du auch Freitag?

LG

PS: Ich hab in Facebook, den VDH angeschrieben.. was es mit den Mit-Mach-Aktionen aufsich hat...
    Ich sag bescheid, was sie geantwortet haben ;)

• Ich find die Show mit dem Entenhüten immer total klasse! Gibt es die dieses Mal? Leider ist das Programm fast immer das Gleiche und deswegen schauen wir uns meistens nur Agility an oder wir setzen uns einfach mal spontan hin. ;)

Auf jeden Fall mag ich mir noch die Havis am Freitag ansehen!

• oh man, würde auch soooo gerne da hin aber nur wie? meinem auto wollte ich einen 2,5 std. fahrt nicht antun. und mit dem Zug ist mir zu teuer und zu langen fast 4 std. fahrt. gibt es jemanden bei mir in der umgebung der mich mitnehmen kann oder kennt ihr fahrgemeinschaften?

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!