Erbrochen
-
-
Vielen Dank für die Antworten, bei meinen Katzenvhatte ich das nie dramatisiert wenn die mal brechen,nur beim Hundi sahs so anders aus einfach nach 8 stunden raus damit und wie frisch serviert in klumpform.Und da er mich fadt jeden Tag mit was andrem schockt, wie einfach mal schwerst humpeln ( ausser es geht um futter oder spielen da kann er dann total normal gehn genau wie beim Tierarzt, damit ich noch richtig schön Idiotisch da stehe:-) ) Und er hat halt manchmal richtig durchfall wenn er was futtert wie Kauknochen bestimmte Leckerchen usw. Da is n stück banane und reis mit huhn und möhren doch ok, ich meine seinem Kind würde man ja auch ne suppe machen.Er ist halt mein Kind :-):-):-) Also vielen Dank nochmal :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Erbrochen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mach aber nicht zu viel "Kind" aus deinem Hund.

-
Leichter gesagt als getan :) ich versuche es.

-
Zitat
Leichter gesagt als getan :) ich versuche es.

Es rächt sich wenn du 's nicht tust.
-
Hund sollte Hund bleiben.
Wenn ich bei jeder Kleinigkeit meinen Schonkost geben würde, brauch ich kein Hunde-Futter mehr, bei dem, was die alles fressen.
Werd mal locker, ein Hunde-Magen verträgt mehr als du denkst.
Kotzen passiert halt mal öfter, auch wenn sie mal wieder gegrast haben wie Schafe, usw...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!