Tierphysio Ruhrgebiet gesucht
-
-
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Tierphysiotherapeutin (oder Therapeuten) im Ruhrgebiet. Möglichst mit eigenen Erfahrungen oder Erfahrungen, die Freunde/Bekannte/Verwandte gemacht haben.
Habe zwei gefunden, einmal in Haltern (MediDogs) und einmal in Essen (Rehadogs), aber habe leider keine Erfahrungswerte dazu. Weiß jemand mehr?Danke und liebe Grüße
Kerstin - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tierphysio Ruhrgebiet gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Empfohlen wurden mir http://fittevierbeiner.de/ und http://www.tierphysio-mh.de/
bei 2. bin ich Donnerstag, bisher kenne ich aber beide noch nicht
-
Danke für die Links, schaue ich mir gleich mal an.
Ich hatte irgendwie gehofft, dass jemand hier Erfahrungen mit der Dame aus Haltern hat, die ist etwas näher als deine genannten.
Dias Problem ist ja, dass ich gar nicht weiß, ob wir Physio brauchen. Ich würde Lilly nur mal gerne mal durchchecken lassen, ob so eine Tierphysiotherapeutin mehr sieht als ein TA. Vielleicht berichtest du nach dem Termin mal von deinem Eindruck? Das wäre prima. -
kein Problem, kann ich gerne machen
sind 2 Empfehlungen meiner Trainerin, also ich hoffe, die sind gut
hier ist es genau so
ob wir eine Physio brauchen, weiß ich net
aber die Tierklinik kommt net weiter -
Ok, die Trainerin wird bestimmt nicht ohne Grund Empfehlungen aussprechen. Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass das positiv verläuft und ihr weiter kommt.
-
-
Zitat
kein Problem, kann ich gerne machen
sind 2 Empfehlungen meiner Trainerin, also ich hoffe, die sind gut
hier ist es genau so
ob wir eine Physio brauchen, weiß ich net
aber die Tierklinik kommt net weiterUnd, wie ist dein Eindruck? Erzähl mal bitte. :-)
-
Sorry, ganz vergessen.
Ganz kurz: ich find sie sehr kompetent, auch wenn sie bei Kira nichts gefunden hat, zum Glück.
Mehr schreib ich gerne, wenn ich von Mallorca zurück bin.
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
Okay, vielen dank für die Kurzfassung. :-)
Viel Spaß noch auf Mallorca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!