welche Kameratasche?
-
-
Hallöchen ihr Lieben!
Da ich hier bei Weitem nicht der einzige Fotobegeisterte mit einer Spiegelreflexkamera bin, kann mir womöglich der Ein oder Andere weiterhelfen!
Im November brechen wir zunächst in den Harz und anschließend Richtung Sylt zum großen Jahresurlaub auf und daher brauche ich eine geeignete Kameratasche.
Das Hauptaugenmerk liegt auf einem Regenschutz, denn um ein nass-trübes Wetter werden wir im Urlaub nicht drumrum kommen.
Ich habe diverse Internetseiten durchforstet und war in einigen Geschäften aber so richtig begeistert hat mich keine Tasche, bzw kam diese gleich 70- 90 Euro.Worin verstaut ihr eure Spiegelreflex?
Ich habe eine Canon EOS 500D, das kleine Kit-Objektiv und ein 75-300er.Lieben Gruß, die Lisa und ihre Rasselbande
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe nur eine kleine Mü Zoom Kamera (analog), und die habe ich unterwegs in einer Tupperdose. Geht auch beim Kajakfahren.
-
Schau dich mal bei den lowepro Taschen um!
Ich hab eine davon und find die mehr als toll!Meine hat auch einen regenschutz dabei, den man drüber geben kann.
Sonst angenehm zu tragen, groß genug und hält viel aus/ gut gepolstert. -
danke austria für den Tipp!
hoffentlich finde ich etwas Gescheites ...
-
Oh das ist super, in momentan auf der Suche. Werde dann auch mal bei Lowepro gucken, danke für den Tipp

-
-
Ich hab eine von Hama, die hat eine integrierte Regenschutzhülle, die man überziehen kann.
Von der Polsterung her finde ich sie auch gut.
Es geht der Body mit Objektiv, ein weiteres Objektiv, Ladekabel-/Station rein, obwohl sie immer noch handlich ist.
-
https://www.dogforum.de/kamerarucksack…it=Kameratasche
manchmal mag die Suche helfen
Thema gabs auch so in anderen Threads mehrfach, siehe Fotoforum
Lowepro forever
die haben qualitativ gutes Zeugs in vielen verschiedenen Varianten
-
tut mir Leid, kann dann gern geschlossen oder gelöscht werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!