Sie schaut mich (endlich)an *gg*

• Hey ihr :D,
    Ich habe die letzte Woche 2-3 mal ein bisschen mit ihr geübt das sie mich anschaut im Fuß.Da ich darauf ja angesprochen wurde, erst wollte ich es nicht aber es hat mich dann doch gereizt*gg*.Das Zaubermittel war Käse(^.^) danke nochmal an einige Middis die mir es erklärt haben wie.Auch habe ich 2 verschiedene Kommandos eingeführt Fuß ist wenn sie man anschauen soll (Hundeplatz) und Bei nur aufm Feld wo sie einfach nur neben mir laufen soll.Video sitzt ich gerade dran verlinke ich dann (in 2-3 Stunden).
    Prüfung ist in 7 Tagen *o* ich hoffe da schaut sie mich weiterhin an*g*.Aber meine Frage ist soll ich es jeden Tag üben oder einfach manchmal (alle 2 Tage)ein bisschen?Will sie ja nicht überarbeiten weil dann hat sie irgendwann keinen Bock mehr^.^
    LG Lisa

• Das musst du Hund abhängig machen.
    Manche Hunde besitzen so viel WTP, dass es gar nicht möglich ist, dass sie der Arbeit müde werden. Andere sind schnell gelangweilt. Die Frage wird dir so pauschal wohl niemand beantworten können.

• Zitat

Das musst du Hund abhängig machen.
    Manche Hunde besitzen so viel WTP, dass es gar nicht möglich ist, dass sie der Arbeit müde werden. Andere sind schnell gelangweilt. Die Frage wird dir so pauschal wohl niemand beantworten können.

Danke.
    Ich komme auf die Frage weil eine Bekannte bei uns immer Steh geübt hat und nichts anders (für ne RH UO Cup,irgendwas in der Richtung) und dann hat sie das jeden Tag geübt.Bei dem Cup ist sie dann nur stehen geblieben (kein Platz etc.) weil sie das Steh geübt hatte und nichts anders (evt. mal kurz).Darum kam ich auf die Frage :D aber es wäre doch eig. gut wenn sie mich die ganze Zeit anglubscht xDD Aber hat da jmd. schlechte Erfahrung gemacht oder so was in der Richtung?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!