Leucht-Spielzeug

• Ach ja, von Planet Dog z.B. bei Hundemaxx gibt´s auch glow-Bälle, also welche die sich aufladen, ich habe u.a. den Orbee den gibt´s in verschiedenen Größen und man kann ein Seil durch das Loch im Ball ziehen, gut für Wurftechnik-Dummies wie mich. Einfach mal durch die Planet Dog Sachen durchklicken, gibt da auch noch so einen glow Doppelball und und einen pfeifenden Ball, den haben wir auch, springt ziemlich cool, ist aber leider nur Tennisball-groß.

• Neu

Hi

hast du hier Leucht-Spielzeug* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Nachtrag: Dieser 'Doppelball' scheint eine Art Kong zu sein, ist wohl befüllbar.

• Ausprobiert :smile:
      Dir ersten paar Minuten leuchtet der Ball wirklich sehr stark, anschließend ist er aber auch noch gut sichtbar. Ich war nur kurz am Feld, aber nun, nach ein paar Stunden leuchtet er immer noch etwas vor sich hin.
      Der Ball ist gut zu werfen, wird aber natürlich schnell schleimig, von der leckeren Hundesabber. Da der Ball in Größe M für normale Ballschleuedern geeignet ist, macht mir die Sabber aber nichts.
      Beim Werfen gibt der Ball ein Pfeifgeräusch von sich.

• Ich habe zwei K9 Bälle und dieses Jahr wird für den einen der dritte Winter und sie halten immer noch
      Zudem habe ich eine Frisbee
      Die ist super, der Hund sollte aber nicht drauf rum kauen, ich denke dann fällt die sofort auseinander, aber Guinness ist etwas irritiert und bringt sie nicht so zuverlässig, wie er es am Tage tut

• Na ja, dann werde ich wohl doch einen Ball kaufen, diesen Max Glow. Frisbee wäre schön gewesen, aber wenn das Batteriefach abfällt :???:

Schade, dass es die Safestix nicht als leuchtende Version (also so wie den Max Glow) gibt.

Wer doch noch anderes Leuchtspielzeug hat, bitte posten! DANKE :gott:

• Zitat

Na ja, dann werde ich wohl doch einen Ball kaufen, diesen Max Glow. Frisbee wäre schön gewesen, aber wenn das Batteriefach abfällt :???:

Schade, dass es die Safestix nicht als leuchtende Version (also so wie den Max Glow) gibt.

Wer doch noch anderes Leuchtspielzeug hat, bitte posten! DANKE :gott:

Frisbee gibt´s bspw. bei Ebay auch, heißt Max Flight Glow! :smile:

Edit: Ich glaube aber, der ist nicht direkt für Hunde... :???:

• Zitat

Frisbee gibt´s bspw. bei Ebay auch, heißt Max Flight Glow! :smile:

Edit: Ich glaube aber, der ist nicht direkt für Hunde... :???:

Ähem, Socken, Tennisbälle, Schuhe etc. fallen wohl auch nicht unter Hundespielzeug, trotzdem gefällt es vielen Hunden. Zum Glück nimmt meine nur nen Tennisball und fitzelt den klitzeklein. So lange das Max Glow Frisbee hält, hält es, dann gibt's halt ein Neues. Was macht man nicht alles für das Hundi... :headbash:

• wir haben von Karlie die Day u. Night Toy - aber die haben keine Batterie - sondern werden durch eine Lichtquelle aufgeladen - halten aber so ca. 1 Stunde.

Da ich - wenn ich nachts unterwegs bin - auch eine Taschenlampe dabei habe - kann ich nachladen.

Gibt es als Ball, Handtel oder Glühbirne (haben ein Quietteil drin - ich machs einfach raus).

Lg die Drei

• Die hatte ich auch schon mal in der Hand. Leider sind die aus Vinyl, die zerlegt mein Hund in noch nicht einmal 5 min. Latexspielzeuge, also nicht die ganz weichen, halten bei uns einfach länger.

Trotzdem danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!