TAUSCH-THREAD für Halsband-Näh-Zubehör (Österreich)
-
-
Hätte jemand interesse an 4mm p-schnüren zum Flechten? :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hab nun auch stoffe zum Tauschen, falls Interesse besteht, kann ich bessere Fotos einstellen :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eventuell hätte ich auch fleece, wellnessfleece und.nicki zu tauschen :)Und polyesterschnüre in petrol und grau
-
Hab den Thread grade gefunden.
Die Stoffe sind richtig schön, Missi, aber leider nicht wirklich passend für einen Rüden. :/Ich würde gerne mal ein Stück Leder ertauschen, weil ich wissen will, ob das die Nähmaschine packt.
Zu bieten habe ich aber nur Fleece... -
Hihi, stimmt

Welches fleece hättest du denn und welches leder willst du? :)
Kunstleder/echtleder? -
Ich hätte beiges, hellblaues, rotes und schwarzes Fleece.
Ich kann auch ein Foto machen.
Erstmal das Leder, mit dem es die Nähma leichter hat.
Also Kunstleder, oder? -
-
Ich würd mich sehr für dein rotes fleece interessiern :3
zu bieten hab ich eine karierte borte (grau, rot, schwarz) und haufenweise dünnes schwarzes gurtband :DD aber ich glaub das is ziemlich langweilig
ich hätt auch noch graues fleece, wobei ich nicht weiß ob meine mengen genug für euch sind ^^ lg -
Hm...die Sachen kann ich leider nicht so gut gebrauchen. :/ Aber kannst du mir trotzdem mal verraten, wie breit das schwarze Gurtband genau ist?

-
2 cm glaub ich, höchstens, aber ich mess am we nochmal nach ok?
Würdest du evtl. D-Ringe brauchen können? -
Hab jetzt auch noch dünnes Kunstleder (dünnr als das von Lunikat, mus man vielleicht drunter was einnähen...) in beige und orange und einen blau/türkisen Stoff :)
Aber jeweils nur so ca. für ein Halsband zu tauschen :) -
Auch wenn hier nicht viel los ist, hab ich mal alle Sachen, die ich zum Tauschen hab, fotografiert :)
Bänder: (das braun weiße ist beidseitig verwendbar und ein mix aus band und borte)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kunstleder: (jeweils für 1 Halsband)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kunstleder: (mindestens 7cm breit)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dünnes Kunstleder: (da geb ich auch mehr her)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!