Welpen Diabetes
-
-
hallo alle zusammen,https://www.dogforum.de/posting.php?mode=post&f=49
mein 4 monate junger norwich terrier hat Diabetes und ich weiss mir keinen rat!
was kommt da auf mich zu, weil eigentlich gibt es das nicht-denkt jedenfalls der züchter! wird wohl ein streitfall
ist wohl auch eher sehr sehr unwahrschienlich , aber die Blut und zucker ergebnisse sprechen eine eindeutige sprache!
seit 3 tagen spritze ich 2 Einheiten morgens und füttere danach 1/2h später1/3 futter und 8h später 2/3 futter.
jetzte muß der wauz zum einstellen schon das 3. mal zum tagesblutbild und ultraschlall so daß ich schon ca. 500 euro los bin innerhalb einer woche.
Was kommt da noch auf mich zu?
Insulin,spritzen,Messgerät,lanzetten??? Blutbilder und der hund wächst ja noch...
sicherlich hab ich ein finanzielles polster miteingerechnet, wenn der hund krank wird,als ich mir überlegt habe einen zweiten hund anzuschaffen-aber daran hatt ich jetzte nicht gedacht:::::mein dilemma. der züchter würd den hund wohl eventuell zurücknehmen-ABER
mein herz sagt natürlich nein und, wenn der damit dann weiterzüchtet???
mein Verstand und Eltern sagen ich muß aus vernunftgründen den Hunde zurückgeben!!!WAS SOLL ICH BLOß tun?????

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich meine, daß Dir das so niemand wirklich beantworten kann, denn jeder hat andere Entscheidungskriterien, Einstellungen und Möglichkeiten. Diskutiere mit Dir zwischen Herz und Hirn, denn nur Du kannst diese Entscheidung in Deiner Lebenssituation treffen. Ich wünsche Dir und dem Kleinen, daß Du schnell zu einer Entscheidung kommen kannst. Denn zu Deiner Entscheidung mußt Du dann vor Dir selbst auch stehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!